Wie Verbinde ich Script mit Internetseite ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe mal eine Frage wie verbinde ich mein script mit einer internet seite ? also als bsp. mache ne page da solln die onlinespieler aufgelistet werden mit level alter usw...wie mache ich das ? zur info bei Php/html bin ich eine 0 .

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• Man könnte per game-montitor von deinem server die spielerzahl, die map, den GM namen und den servernamen abfragen...sofern man das umstellen kann, kann man auch nur ein oder mehrere sachen daraus zeugen, glaube aber dafür braucht man einen premium acoount (kostenpflichtig)

infos: http://www.game-monitor.com
    vom php usw. hab ich auch kP :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Mr_Hero

• Du brauchst einfach PHP und Pawn-MYSQL.
    Dann speicherst du per Timer in eine Tabelle z.B. immer alle Spieler die Online sind und fragst auf der Webseite per PHP den Wert ab, wieviel in der Tabelle steht, tada.
    Genau das gleiche kann man mit ner Playerlist machen, doch die Onlinemap dafür bin ich zu low ^^

• es geht auch ohne mysql es gibt für e107 nen paket bei dem das geht

• Mann kann es auch ohne MYSQL. Einfach den Wert, also wieviele Spielr im Server drinne sind, in eine Datei speichern ( in scripfiles ). Die Datei verknüpfen. Und mit .php aufrufen. Und Tada..^^ Ohne MYSQL und Game-Monitor.com ^^