Footer

  • Wie kann ich unten ein Copyright auftauchen lassen?
    Also mitte unten.


    Ich habe es so versucht:

    PHP
    <div id="footer-middle" class="clearfloat">
    <div style="display:inline;clear:both;"><center>All Contents Copyright &copy; Neon</center></div> 	
      	</div></center>
    
    
      	<div id="footer-right" class="clearfloat">    	
      	</div>
    	  </div>
    	<div id="footer-message">
          	</div>


    Das geht aber net

  • Was genau funktioniert denn nicht?
    Was passiert den , wenn du es so machst wie oben beschrieben?

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • es wird oben angezeig,
    wie kann ich nun eins machen?

  • Achso :D
    Du musst auch definieren wo das zeug auftauchen soll, z.b. in einer CSS Datei.
    Wenn du das einfach nur irgendwo einfügst , wird es natürlich auch einfach nur oben angezeigt.

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • //CLOSED


    VErstehe ich nicht mehr ich mache das mit meinen HTML Scripter