INFO Über den Mißbrauch meines Nicknamen in ICQ und co.

  • Moin zusammen,


    in Anbetracht der Tatsache, dass sich jemand im Instant-Messenger System "ICQ" mit meinem Nickname MiNkE ausgibt,
    und diesen wohlmöglich auch für unseriöse Zwecke benutzt, wollte ich die Community nur darüber informieren, damit
    niemand Opfer irgendwelcher Handlungen wird, welche nachher auf meine Person zurückgeführt werden.
    Bitte beachtet, wenn euch jemand mit dem Namen "MiNkE" added, dass die dazugehörige ICQ Nummer 505-892 lauten sollte.


    An Alle die jetzt denken, who cares, möchte ich sagen, dass dies kein Kindergarten ist. Es wird ein Nickname wohlmöglich
    in den Dreck gezogen, welcher dieser Person nicht gehört.



    Best Regards,
    der Orginale MiNkE!

  • Nicknamen gibt es nicht nur einmal in ICQ und das sollte auch jedem klar sein, daher checken die meisten sowieso zuerst die ICQ Nummer.


    Ich habe aber ICQ Logs wo gezielt ich gemeint bin!


    Aktuelle INFOS:


    Minority-Design hat die Logs gefälscht, ich habe die Orginalen Logs bekommen als Screenshot...


    ORGINALE LOGS:


    http://image24.net/uploads/dd8941b9f6fakez.png


    FAKE LOGS:
    http://pastebin.com/DX605jJc

    Einmal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • Julian wenn du mal richtig lesen würdest war das kein Suppenhuhn, sondern Minory oder wie er heißt hat die Logs gefaket.



    Also unterlass diese anspielungen jedes mal.

  • Was hat das ganze jetz schon wieder mit Suppenhuhn zutun?

  • Minke hat es gerade erst nach meinem Beitrag erwähnt, zuvor stand nichts davon da.


    Außedem musst du unseren Liebling nicht schützen, da er in der Vergangenheit, vorallem aber auch bei mir, bewiesen hat,
    dass er sehr gerne versucht, uns zu linken, also sind meine Anschuldigungen - Ohne zuvor etwas von diesem Minority zu wissen - durchaus gerechtfertigt.


    Edit HEiTZER:
    Image24.net = Fabio RIchter = Suppenhuhn.

  • Ja jetz reichts ja auch finde ich, Minke hat gesagt das jmd als sein Fake rum rennt und gut is.. Vote 4 Close wird eh nur Spam hier!