Hallo Leute,
Edit:
Etwas rausgenommen
Also, ich habe nun endlich meine Ersatzteile geliefert bekommen (Lüfterrad, Seilzugstarter, NGK BM6A Zündkerze).
Nun habe ich alles verbaut, da meine alte Zündkerze keine Funken mehr gab, und das Lüfterrad abgenutzt war, sowie die Schnecke des Seilzugstarters.
Doch als ich dann vorhin mein Pocket Bike, bzw. Cross starten wollte, sprang es nicht an.
Nun meine Fragen:
-Ist es normal das die Zündkerze von unten nicht feucht wird ?
-Ist es normal das sich der Gashan leicht drehen lässt, und wenn ich ihn komplett durchgezogen habe, kann ich unten wo der Gashan in den Vergaser geht trotzdem noch ein Stück hochziehen.
-Mein Pocket Bike bzw. Cross steht nun eine Weile kalt, weil ich keine richtige Diagnose festellen konnte, und somit keine neuen Ersatzteile bestellt habe, kann es nun sein das der Vergaser einfach verdreckt ist ? Muss ich ihn nun wirklich komplett auseinander nehmen ?
Gibt es dazu hier irgendwo eine Anleitung ?
-Wie würdet ihr an meiner Stelle nun Vorgehen ?
P.S:
Gashan war richtig eingestellt, und es läuft auch Benzin durch den Vergaser bis hin in die Schwimmerkammer.
Membrane sind noch heile, nicht gebrochen, oder durchsichtig etc.
Doch was ich nun feststellen konnte ist, dass die Dichtungen total abgenutzt sind, und fast jede ungefähr so aussieht wie im Anhang.
Kann es dadurch sein, dass mein Bike nicht anspringt ?
Sonst werde ich am Montag meinen Vergaser+Schwimmerkammer in ein Bad von Bremsenreiniger für einen Tag stellen, und dann nochmal's probieren.
Woran könnte es denn sonst noch liegen ?
Bzw. was soll ich noch tun ?
Mit freundlichen Grüßen,
Snap
[Die abgenutzen Dichtungen hier nur zwischen Vergaser und Membrane, bzw. Zylinder aber so, oder noch schlimmer ist es auch bei den anderen, bzw. zwischen Zylinder und Krümmer]
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