immer wenn ich mich connecte fliege ich auf die welt zu danach bin ich bei base (noobspawn) problem ist das ich dan 1 mal sterbe wärend ich auf die welt fliege weiß einer wo ich das fixxen kann woran das liegen kann?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Passiert es wenn er Connectet, oder wenn er spawnt, sprich nachdem du dich z.b. eingeloggt oder einen Skin ausgewählt hast?
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hm... also zu spawn bug immer wenn ich mich einlogge fliege ich auf die welt danach sterbe ich und spawn in frak base oder noobspawn back
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Sende mir mal bitte dein OnPlayerConnect-Callback.
Zitatahja ich kann dir einen server hosten also auf mein root laufen lassen der ist sehr gut und haben nur 1 samp server drauf
-> Nägstmal bitte per PN schreiben, ansonsten könnte es Konflikten bezüglich den Moderatoren,Usern usw. geben, Ich würde mich freuen wenn wir uns Morgen mal unterhalten können auf meinem TS3 Server.
Server IP: Lexenstar.de:9989 -
ok wann ungefär?
//------------------------------------------------------------------------------------------------------public OnPlayerConnect(playerid)
{
for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
{
SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Bitte Warten...");
//------------------------------------------------------------------------------ -
o0. Bitte alles senden^^ bis zum nägsten Callback makieren!
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//------------------------------------------------------------------------------------------------------public OnPlayerConnect(playerid)
{
for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
{
SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Bitte Warten...");
//------------------------------------------------------------------------------
M_OnPlayerConnect(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
TextDrawShowForPlayer(playerid,ModeName);
/*if(Security != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Host hat die Regeln gebrochen Maßnahmen wurden eingeleitet.");
Kick(playerid);
return 1;
}*/gActivePlayers[playerid]++;
numplayers++;
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[64];dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
dtc_AutohausSCar[playerid] = 0;
Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
for(new i = 0; i < MaxVeh; i++)
{
Dtc_PlayerHaveCar[playerid][i] = 0;
}
OnPlayerCarLogin(playerid);
for(new i = 0; i < 700; i++)
{
if(Dtc_Carlock[i])
{
SetVehicleParamsForPlayer(i,playerid,0,1);
}
} -
Das ist auch noch nicht der komplette Callback, ich brauche den Codeschnipsel bis zum Return 1; von OnPlayerConnect
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breadfish.de
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