Hi kleiner Spawn Bug

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  • immer wenn ich mich connecte fliege ich auf die welt zu danach bin ich bei base (noobspawn) problem ist das ich dan 1 mal sterbe wärend ich auf die welt fliege weiß einer wo ich das fixxen kann woran das liegen kann?

  • hm... also zu spawn bug immer wenn ich mich einlogge fliege ich auf die welt danach sterbe ich und spawn in frak base oder noobspawn back

  • Sende mir mal bitte dein OnPlayerConnect-Callback.





    Zitat

    ahja ich kann dir einen server hosten also auf mein root laufen lassen der ist sehr gut und haben nur 1 samp server drauf

    -> Nägstmal bitte per PN schreiben, ansonsten könnte es Konflikten bezüglich den Moderatoren,Usern usw. geben, Ich würde mich freuen wenn wir uns Morgen mal unterhalten können auf meinem TS3 Server.
    Server IP: Lexenstar.de:9989

  • ok wann ungefär?

    //------------------------------------------------------------------------------------------------------


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Bitte Warten...");
    //------------------------------------------------------------------------------


  • //------------------------------------------------------------------------------------------------------


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Bitte Warten...");
    //------------------------------------------------------------------------------
    M_OnPlayerConnect(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ModeName);
    /*if(Security != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Host hat die Regeln gebrochen Maßnahmen wurden eingeleitet.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }*/


    gActivePlayers[playerid]++;
    numplayers++;
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[64];


    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
    dtc_AutohausSCar[playerid] = 0;
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    for(new i = 0; i < MaxVeh; i++)
    {
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][i] = 0;
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    for(new i = 0; i < 700; i++)
    {
    if(Dtc_Carlock[i])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(i,playerid,0,1);
    }
    }