Hallo liebe Brotfische,
Ich möchte mir einen serverm ieten/kaufen. Aber von welchem Anbieter nur ? Welcher ist denn am besten ?
Hallo liebe Brotfische,
Ich möchte mir einen serverm ieten/kaufen. Aber von welchem Anbieter nur ? Welcher ist denn am besten ?
Samp4You.com
(Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.)
Nein nein bloß nicht Samp4you mit denen hatte ich mal Probleme. Vill noch jemand nen anderen Vorschlag ? ICh habe auch noch http://www.samp-online.de gefunden ist der auch gut ?
Spezifiziere dich.
Dedizierte Server, virtuelle Server, nur SAMP Server..?
ich verstehe nicht soganz was du damit meinst.
wenn du ihn nicht verstehst lass es lieber sein mitn server...
dedicated server würde ich bei strato holen.
10 € PSC, gibts bei mir Remotedesktopverbindung also Zugriff auf den Root als Standardbenutzer mit deinen Ordner, maximale Slotanzahl, leistungsstarker Rootserver, joa^^
// Mit TS³ auf Wunsch
Nur einen Gameserver, einen Root oder einen V-Server?
Nur nen Lausigen Gameserver. Ich solls lassen mit meinem Server hm.. wenn ihr des sagt dann schau mal http://www.lssflc-rl.de
Was ändert ein Verweis auf eine Webseite an der gegenwärtigen Situation?
Und was soll uns dieser Link nun zeigen?
Ich würde sagen du lernst ein wenig etwas über Linux und legst dich dann fest was du haben willst, denn ohne Kenntnisse wird das nie was.
Ansonsten würde ich Hetzner oder für Gameserver GTA-Servers.de empfehlen.
Ich habe ja kenntnisse nur ich weiß nicht welcher Sponsor nun gut ist. Aber ich schaue mir das alles nochmal genau an und gut is.
aber wenn dir die begriffe unbekannt sind glaube ich nicht das du zwischen einen guten und einen schlechten server unterscheiden kannst
Suchst du jetzt einen Sponsor, oder Server zum Mieten?
Ich suche nach einem sever gegen bezahlung.
dann werde ich bei Gta servers bestellen Danke dir
10 € PSC, gibts bei mir Remotedesktopverbindung also Zugriff auf den Root als Standardbenutzer mit deinen Ordner, maximale Slotanzahl, leistungsstarker Rootserver, joa^^
// Mit TS³ auf Wunsch
Joa den würde ich dir empfehlen Mein Server läuft auf dem Rootserver von Smaden
und der läüft sehr flüssig mit 500 Slots + ein Teamspeak3 Server
Ich empfehle dir Folgendes:
[Liste] Hoster (Gameserver, Webspace, Domains, Teamspeak)