Dies ist mein Fort Carson Department.
Ich hatte ma vor einen Server bzw ein Script in Fort Carson zu machen.
Aber wie man sieht ist bei mir nix draus geworden.
Ich hoffe jemand kann damit was Anfangen
Screens
MfG Joker
Downloaden
/edit Link hinzugefügt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat
Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.
Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist natürlich Vorraussetzung.
Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Includes und Scriptfiles hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist. -
Wie auch im anderen Der Downloadlink Fehlt.
Ps. Soll jz kein Spam sein aber ist so.
Aber sonst 7/10 [Wegen dem Downloadlink] -
8/10 für das gemappte. Wurde schön gemappt.
-
6/10 für das mappen
-
6/10 gut gemappt finde ich ganz gut weiter soo
-
8/10
Sieht richtig geil aus.
Blos die Bäume links aufm 2 Screen, passen irgnwie nicht ins Bild bzw. die Umgebung.
Die Idee an sich, gibt es ja oft, aber zum Mapping find ichs schön fein gemappt. -
Sehr sauber und vorallem schön gemappt! Gefällt mir sehr gut!
9/10
-
9/10
Ich kann damit sehr wohl was anfangen!
Danke für die Map, Jokerface.Lg
-
Sieht eigentlich ganz gut aus - 8/10
Fort Carson gibt's wirklich xD
http://www.carson.army.mil/ -
Thx,
Komme leider zur Zeit nicht mehr dazu. (zu MTA)
MfG Unbekannt