John Diller sucht alte Serverkumpels!

  • Hallöle weiss nicht ob ich hier richtig bin versuche es aber trotzdem ! Suche auf diesem weg alte freunde von verschiedenen Servern wo ich in den letzten 4 jahren drauf gezockt habe! Musste aus beruflichen gründen pausiern ..(6 monate) gehör halt mit meinen 32 jahren zu den älteren spielern ,und musste halt beruflich wie auch privat einiges auf die reihe bringen.würde mich freuen wieder kontakt herzustellen wie zb.ganzereuro,darkkiller ,chikko usw.nur drei von vielen . Habe ein neues Projekt gestartet mit top Scriptern was auch gut besucht ist und nach 2 monaten schon die 100 mitglieder grenze durchbrochen hat ! Also wie der Server heisst sag ich jetzt mal nicht da es sich nicht um eine Serverwerbung handelt . würde mich freuen wenn die alten haudegen von früher mich erkennen und sich einfach melden gruss JOHN DILLER :thumbup:

  • Und wie hießen die Server wo du damals gespielt hast?

  • kann mich leider mit meinem alten namen nur an lol erinnern, wo ich als John diller gezockt habe ,aber mit der abkürzung gibts mitlerweile neue server ....die andern sind auseinander gegangen ,haben die server down gesetzt wie zb. scorpion, schon länger her wegen seiner ersten grossen liebe ^^ die anderen server wie zb. der von ganzereuro ,wurden zu dm server umgestellt ,hatten damit auch erfolg .Ich musste aber wie oben erwähnt für längere Zeit mit Samp aufhören...ich kann beim besten willen nicht sagen wie die server hiesen , tut mir leid

  • So wird das ganze etwas schwer,
    ich wünsche dir noch viel Erfolg.


    Sag aber bitte Bescheid,
    wenn dir die Satzzeichen ausgegangen sind,
    die sind für alle da ;)
    Mit 32 sollte das eigentlich klar sein,
    aber ich sags lieber nochmal :P

  • Ich hatte sie damals alle in Skype !^^ war ganz schön unübersichtlich musste früher aufpassen das ich nicht durcheinander kam ,war ein grosser haufen geworden ! Ich beendete damals allerdings samp.(und zwar überall )wollte damals alles beenden schnell und schmerzlos ,ist schwierig zu erklären warum man nicht mehr on kommen kann .das ich damit viele leute verletzt habe, und für viele hier bestimmt als assi dasteh, kann ich verstehn .hab was gefunden das war die alte seite geht aber nimmer http://www.liberty-of-life.de

  • Moin na endlich ein Lebenszeichen bin Chikko ich hoffe du weißt noch wer ich bin hab versucht dich zu erreichen per mail hat aber nicht geklappt schreib doch mal zurück skype oder so iwie ne nummer damit man mal wieder reden kann


    Schöne Grüße: Chikko :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Moin na endlich ein Lebenszeichen bin Chikko ich hoffe du weißt noch wer ich bin hab versucht dich zu erreichen per mail hat aber nicht geklappt schreib doch mal zurück skype oder so iwie ne nummer damit man mal wieder reden kann


    Schöne Grüße: Chikko :P

    Das ist nicht der richtige, schaut mal auf Registrierungsdatum (Freitag, 27. Mai 2011, 23:14) da denkt wohl jemand das er was kriegt, wenn er so tut, als wäre er der richtige chikko. Aber ich denk ihr habt das schon gemerkt, wollte nur nochmal drauf hinweisen.

  • Nur weil er sich hier erst registriert hat heisst es noch lange net das er das net is er muss ja nur auf den server registriert sein und net hier!!!!!

    Bleib mal locker? Ich denk halt nur so nach, wenn es halt nicht stimmt. Tut es mir leid, aber kommt irgentwie plötzlich. Nach 3 Tagen ein "früherer" Kumpel.

  • Kollege gerade du willst wissen ob ich der richtige bin ich hab mich schon mit einem anderen namen hier angemeldet bloß das Passwort vergessen kannst ja nach gucken wenn du das meinst. :thumbdown: