[TeamSpeak] Hilfe benötigt!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Comunity!
    Ich möchte einen TeamSpeak einrichten und habe noch nicht sehr viele kenntnisse!
    Ich muss wissen:


    1. Wie verschiebe ich Channel weiter zur Seite? Sprich das die Überschrift "Fraktion" weiter Links ist als "LSPD" und so.


    2. Wie mache ich das die Überschriften Virtuel sind? Sprich das man dort nicht rein kann und Links auch nicht so ein Kästchen am Namen ist!


    3. Kann ich das Desing vom TeamSpeak ändern das es jeder sieht? Kenne das nur das man das als einziger Sieht!


    Bitte um hilfe...


    Liebe Grüße,
    Ichhhe

    • Sub-Channel
    • Spacer
    • Geht meines Wissens nach nicht ;)

    Zu 1. du musst dann auf einen Channel rechtsklicken und dann auf Sub-Channel erstellen gehen :)
    Zu 2. du musst oben auf den TeamSpeak Server namen rechtsklicken und dann kannst du dort einen Spacer erstellen.


    Für weitere Funktionen zum Spacer einfach mal Googeln :)


    MFG Zunno


    /Edit: Zitat entfernt da es irgendwie unnötig ist :)

  • Bisher kam noch keiner ^^ kannst gerne vorbei schauen