-
-
Nicht gerade gut...
ich gehe rauf, erstmal lädt es ein wenig länger, dann eine .tk domain, dann gehen auch noch 2 werbungsfenster auf... -
Bins nur ich oder dauert das ne Ewigkeit zum laden? Ah jetzt ists fertig....
Design: 3/10
Foren: 4/10 kA aber ich mag die Sortierung und generell wie es aufgebaut ist nicht
Der ganze Rest: 3/10 SAW Reallife? Wer isn Jigsaw?IG: Halbwegs okay aber man kann daran noch arbeiten. Guck dir z.B. das Forum hier oder andere große Internet Foren an und orientiere dich daran.
-
Bins nur ich oder dauert das ne Ewigkeit zum laden? Ah jetzt ists fertig....
Design: 3/10
Foren: 4/10 kA aber ich mag die Sortierung und generell wie es aufgebaut ist nicht
Der ganze Rest: 3/10 SAW Reallife? Wer isn Jigsaw?IG: Halbwegs okay aber man kann daran noch arbeiten. Guck dir z.B. das Forum hier oder andere große Internet Foren an und orientiere dich daran.
ne, liegt nicht an dir, das lädt eine ewigkeit^^ -
Ok. Danke, die Aufteilung hab ich aber von einem MTA Server mit 500Usern^^
-
Ok. Danke, die Aufteilung hab ich aber von einem MTA Server mit 500Usern^^
ist doch ganz egal woher du es hast, er hat seine meinung gesagt, du wolltest doch meinungen? -
dann sag du doch auchmal was^^
-
Allein das du die Aufteilung woanders abgeschaut hast, ist scheiße.
Ist nicht so mein Geschmack, daher nur 3/10 -
dann sag du doch auchmal was^^
Habe ich? 1. .tk domain ist ziemlich abweisend zu usern 2. ich gehe rauf es lädt sehr lange 3. ich bin drauf werde zugespammt mit werbung 4. du schaust woanderst ab. -
Da mache ich dir in 5 Minuten ein besseres ich meine : TK Domain | Free Webspace | Billig Design | Auflistung hingeklatscht.
Ja also von mir bekommst du 2 / 10 Punkten -
-
Das stimmt allerdings... Das steckt wenig Mühe hinter. Vor allem der Header sieht grausig aus... Steck ein bisschen mehr Arbeit und evtl. Geld rein, damit dein Projekt überhaupt chancen auf Erfolg hat.
-
Die Farben passen nicht zueinander der Header ist viel zu groß.
Die Ladezeit des Forums lässt auch zu wünschen übrig.Bewertung: 2/10
LG RFT
-
Also die Seite lädt ja schonmal extrem lange, dann kommt noch so ein übergroßer Header und eine hässliche Menüleiste und die zu dunklen Kategorien.
Noch dazu kommt eine .tk Domain und die schlechte Aufteilung.
Also 0/10, echt schlecht.