QUELLE: nes-reallife.de
Umfrage
Wie findet ihr Version 4.0 ?
16% Gut (5)
25% Geht so (8)
59% Scheiße (19)
Die umfrage is seit 10 Min offen.
Und ich denke wenn sich nix ändert das nova somit untergeht
Also Toy Toy Toy
QUELLE: nes-reallife.de
Umfrage
16% Gut (5)
25% Geht so (8)
59% Scheiße (19)
Also Toy Toy Toy
ich hab auch für Scheiße gewält da ich 24millionen auf nova hatte und jetzt 6k .....
war 1 Stunde da. OOC aus... 5-6 Admins da. Ich frag was. min 10-20 mal 0 antworte. Es kam aer von denen nix ausem OOC ...
*Leise* Juhu
ich komm rein gehe paar schritte gamecrasht dann komme wieder rein ein anderer typ an der lebenstelle bewegt sich nicht kurz darauf timeout
danach ich will zu einem roten punkt laufe etwas und binn tot bug ? oder admin späßchen
kissmo ich habe eine andere frage wieso machst du die umfrage nicht morgen vor oder nachmitag wir haben gerade 23:24 ich glaube mal das jetzt weniger als morgen antworten werden
Die haben mich da einfach im Forum gesperrt.
Ohne Grund looooool...
ähm ja ich glaube das nova chaos scheint dann wirklich ausgebrochen zu sein
Nova = BUH ...
hmmm wenn nova untergeht das würde dann heissen 100te von potentiellen spielern die server suchen hmmm lol
Ehrlich gesaggt hasse ich Nova deswegen were es toll wenn es unter geht
Andererseits sind manche spieler dort echt "assis" und wenn die bei mich kommen neeeeee
vergleich mal meine mit denen da sind die novas noch knuddelhasen xD
Alles anzeigenQUELLE: nes-reallife.de
Umfrage
16% Gut (5)
25% Geht so (8)
59% Scheiße (19)
Also Toy Toy Toy
Achso. Über 2 Stunden 200/200 Leute on = Server geht unter. Junge, wir sind seit fast 2 Jahren Online, seitdem gehts immer weiter vorran.
Bei jedem Update wird genörgelt, am Ende findens alle geil. Sry aber das kannste nich mit dieses 10 Mann "NON-GF ULTRA" Servern vergleichen wo alle dem Admin in Arsch kriechen wollen...
war 1 Stunde da. OOC aus... 5-6 Admins da. Ich frag was. min 10-20 mal 0 antworte. Es kam aer von denen nix ausem OOC ...
OOC is immer aus. Naja wie oben gesagt. Das is nich Kindergarten wie auf sonnem leeren Server. Wenns hochkommt kommen ca 50-60 Reports pro Minute, besonders nachm Update noch mehr.
hmmm wenn nova untergeht das würde dann heissen 100te von potentiellen spielern die server suchen hmmm lol
Wow, dann hätte dein toller Server wohl auch mal User oder was?
Ehrlich gesaggt hasse ich Nova deswegen were es toll wenn es unter geht
Andererseits sind manche spieler dort echt "assis" und wenn die bei mich kommen neeeeee
Jeder Server der viele Leute hat, hat gute und schlechte. 200/200 = 200 Gute Spieler ist unmöglich.
Und warum wurde ich jetzt im Forum gesperrt ?
OHNE GRUND!!!!!
Wow, dann hätte dein toller Server wohl auch mal User oder was?
aha ihr werdet schon sehn
Und warum wurde ich jetzt im Forum gesperrt ?
OHNE GRUND!!!!!
Was weiss ich, ich wars net
Naja wenn du hoffst dass Nova untergeht brauchste aber auch net im Forum angemeldet zu sein -.-
Was weiss ich, ich wars net
Naja wenn du hoffst dass Nova untergeht brauchste aber auch net im Forum angemeldet zu sein -.-
wo steht denn das ich es Hoffe?
In meinem Thread steht lediglich das wenn sich nix ändert das nova untergeht..
Also bitte entsperre mich im Forum.
Ich bin dort gene Aktiv..
Außer Ingame (selten) (1stunde am Tag)(wegen freunde)
wo steht denn das ich es Hoffe?
In meinem Thread steht lediglich das wenn sich nix ändert das nova untergeht..
Also bitte entsperre mich im Forum.
Ich bin dort gene Aktiv..
Außer Ingame (selten) (1stunde am Tag)(wegen freunde)
"Also Toy Toy Toy"
Naja ich werd Sven morgen ma bescheid geben
"Also Toy Toy Toy"
Naja ich werd Sven morgen ma bescheid geben
Das Toy Toy Toy war dazu da das ich euch Glück wünsche..
Sowie Daumen drücken
omg was das wieder hier neuer artike über nes kannst du das nicht auf dein eigenden forum machen kissmo..hier wird echt über NEs jedes bissien diskotiert/gevotet/problemhandling/gerüchte ...Frag mich wie ihr das Fändet wenn ihr so viele User hättet und dann kommen die anderen und erhoffen sich das gleiche das ihr Down geht..
oh man geht das geflame wieder los <.<
lock this thread plix