Suche Scipter Für Gta Reallife !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich und mein Kumpel wollen einen Server auf machen haben auch schon gescript aber wir koennen das nicht so richtig
    bei Login/Register.Wir wollten mal fragen ob jemand Scipten kann fuer uns natürlich würde der Scipter dan rechte auf unserem server bekommen.


    bei fragen PM schreiben oder im Themer rein schreiben !

  • Geht nicht ich kann da kein Themer erstellen


    Hallo,
    Ich und mein Kumpel wollen einen Server auf machen haben auch schon gescript aber wir koennen das nicht so richtig
    bei Login/Register.Wir wollten mal fragen ob jemand Scipten kann fuer uns natürlich würde der Scipter dan rechte auf unserem server bekommen.


    bei fragen PM schreiben oder im Themer rein schreiben !

  • push push push push push push push push push push

  • Zitat

    Geht nicht ich kann da kein Themer erstellen


    Das wird schon seinen Grund haben. Du musst nämlich 3 Wochen registriert sein, um dort Themen erstellen zu können. In dieser Zeit könntest du dir auch mal die Forenregeln durchlesen, welche u.A. besagen, dass Doppelposts und Pushs verboten sind.


    /edit: Rechtschreibung

  • wir scripten nach tutorials aus youtube aber egal wie genau wir diese tutorials nachmachen da stehn immer errors und warnings an stellen mit denen das garnicht zu tun hat was wir gescriptet haben

  • Suche Scipter Reallife !!!!
    Belohnung wird sein


    Admin(Auf server)
    Admin(Forum)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eher deine Sätze versteht man bei deiner Rechtschreibung nicht.
    Naja er meint das du mit so einer Bewerbung keinen finden wirst wie auch im Thread : mein wunsch ist ein Scipter
    Wenn du deine Bewerbung überarbeitest und es nochmal versuchst dann kann es sein das du einen findest der dir hilft..

  • Eine 6Punkte Verwarnung wegen Pushing und Doppelpost und Qualität der Posts und Umgangston und Crossposting.
    Und Schließung des Threads und Verbot auf Erstellung Threads dieser Art auf einen Zeitraum von einer Woche.
    Beim Umgehen oder Brechen der Aufforderung droht ein permanenter Abflug.


    //closed