Game-Testing.de - Wir testen dein Spiel..

  • Liebe Community von Breadfish,

    Ich habe mir mit Qini überlegt ein Forum zu machen in dem User, User sagen können wie sie das Spiel empfunden haben, oder auch über Anforderungen diskutieren können ..

    -----------------------------------------------------------------------------
    Fragen wie..


    • Hält mein Pc das aus?
    • Unterstützt meine Grafikkarte das?


    können natürlich in der dafür vorgesehenen Sektion gestellt werden.
    -----------------------------------------------------------------------------

    Sobald unsre Gameserver fertig sind und aufgesetzt werden können werden wir Event's starten bei denen der User etwas gewinnen kann, oder auch mal eins ohne Gewinne "just for fun".


    Spiele wie Minecraft,SAMP & CSS sind vorhanden müssen nur neu aufgesetzt werden, eine Scripter Suche ist auch mit einbehalten [Info's auf dem Forum].


    Also kommt einfach mal vorbei auf Game-Testing und registriert euch ihr werdet es nicht bereuen, natürlich sind auch noch Bewerbungen für die jeweiligen Foren [Rollenspiele etc.] frei. [Infos im Forum]


    Mit freundlichen Grüßen


    iPawnage*


    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Nein ihr könnt wenn ihr zum Beispiel euch ein Spiel kaufen wollt wenn ihr natürlich nur wenn ihr wollt dann auf unsre Seite kommen und etwas wenn vorhanden etwas lesen darüber oder selbst eine Meinung schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • LOL ??
    Ihr habt CSS gestestet und einen Bericht geschrieben


    Mhh CSS gibt es seit 10 Jahren,war der Bericht notwendig oder eure Zeit?

  • Das Konzept ist an sich nicht schlecht, die Nachfrage nach derartigen Berichten besteht.
    Nur findet man bezüglich den Hardware Voraussetzungen ausreichend Benchmark Tests im Internet.
    Des Weiteren gibt es ausreichend qualifizierte Spielberichte, daher frage ich mich um die Notwendigkeit dieses Unterfangens.
    Die Forenstruktur erinnert mich stark an dieses Forum.


    Wenn sich eine große Gesellschaft mit qualitativen Bewertungen bzw. Meinungsberichten etabliert, wunderbar. Allerdings wird das nicht einfach.

  • Vielen Dank für euer Feedback, wir sind ja noch am Arbeiten jeden Tag.
    Wir sind jetzt 2 Tage online und haben 12 Mitglieder und 80 Beiträge - Für den Anfang gut, meine Meinung
    An der Forenstruktur wird noch gearbeitet, wenn ihr Vorschläge habt einfach im Feedback Bereich posten.


    iPawnage*

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Naja an der Mitglieder Zahl kann man diskutieren, 12 Mitglieder die nicht mal aktiv sind, sind nicht gerade gute Statistiken. Aber egal, ich finde das Design sehr vergraulend, man kann nicht im ernst Gift Grün + Weiß + Schwarz verbinden, sowas macht ehrlich gesagt meine Augen kaputt, und ich hab nur mal kurz alles überflogen bis ich keine lust mehr hatte dieses Design zu ertragen, dabei viel mir auf das unter Ankündigung steht das der Inhaber für Private Zwecke einen Scripter sucht, sowas packt man doch nicht unter Ankündigungen...

  • Ich suche keinen Scripter für private ZWECKE.
    Ich suche einen für das Forum da wir unsre ganzen Gameserver mit einbinden wollten.


    Zum Design:


    Es ist mein erstes.
    Wenn ich wieder eins gedownloaded hätte, wäre es auch wieder nicht recht gewesen & es war vorher ein anderer Header drinnen auch von mir selbst erstellt..
    Ich kann ihn gerne reinmachen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"