Just Cause 2 irgendwie auf XP machbar?

  • Hallo,


    Ich will mir unbedingt Just Cause 2 kaufen.. Nun die Frage kann man es vllt. so machen das man es auch auf XP spielen kann??
    Gibt es da irgendwelche Patches oder DirectX10 für PC?? Ich will das Spiel unbedingt spielen ^^




    mfg.

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Es gibt so ne Art "gecracktes" Direct-X-10 für XP, aber ich weiß weder, ob das legal ist, noch ob das funktioniert, noch ob JC2 darauf spielbar ist - ist aber die einzige Variante, die mir einfallen würde.

  • mhm ok naja danke ich frag meinen Vater nach Windows Vista ist zwar nicht das beste aber mein pc ist eh schon zugemüllt deswegen werd ich dann direkt alle datein sichern und dann neu formatieren..



    Ich beleibe dann lieber legal :D

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • mhm ok naja danke ich frag meinen Vater nach Windows Vista ist zwar nicht das beste aber mein pc ist eh schon zugemüllt deswegen werd ich dann direkt alle datein sichern und dann neu formatieren..



    Ich beleibe dann lieber legal :D

    Es ist zwar legal aber die haben das Projekt geschmissen die sind nicht weiter gekommen.