Sponsoring Hompage

  • Du verschenkst 'offizelle WBB3 Foren'?
    Nur die Datein, oder ist auch eine Lizenz vorhanden?
    Das Forum finde ich persönlich ziemlich schlecht, ihr verschenkt .de Domains, habt jedoch keine eigende?
    Forum kriegt von mir 3 / 10 Punkten, viel Glück ..

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)

  • Naja -.- also ich hab noch keine .de Domain, weil die noch nich da sind ;) aber wenn sie da sind, habe ich auch eine :P


    Und ja, es ist eine Wbb3 Licens ^^ ich habe davon natürlich nicht 1000 ^^ aber ein paar ;) von meinen früheren Projekten !


    Und natürlich ist es kostenlos, dass is doch der Sinn beim "Sponsorn" :)

    Für Script sachen immer offen: PM me <3 :D
    Geilster Server 4-EVER: 46.4.62.81:8111 :thumbup:

  • Forum: Schlecht, gefällt mir nicht - Domain ist shice... Tipp: Erst alles fertig machen dann hier posten ;)


    Zu den WBB3 Foren, ich glaube nicht das dies legal ist, vielleicht sollte man es überprüfen lassen.


    EDIT: Eure Administrator Namen sieht man ganz schlecht.


    EDIT: Hier ein Link wo steht das es verboten ist : http://www.woltlab.com/de/wbb/license-agreement.html das Sponsoren von Lizenzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

    Einmal editiert, zuletzt von Hozzn ()

  • Das Sponsoren von WBB3lizenzen ist verboten! Die WoltLab GmbH kann dir die Lizenz deswegen löschen ;)

  • Was ihr alle mit euren WBB3 Lizenzen habt ...
    Viel komischer finde ich es, dass er einfach so Root-Server "verschenkt".


    Und wenn wir mal ehrlich sind, die Mitglieder des Forums bestehen jetzt wohl zum größten Teil aus unreifen Kindern, die hier ihre Chance sehen ein Forum, bzw. ein Gameserver für ihr LoH zu bekommen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • FTP und CP sind aber möglich, zumindest FTP Zugang sollte jeder anbieten können.

    Ja Grex du sagst es, es ist möglich jedoch habe ich das auch schon ein paar mal ausgetestet und bin zu dem Entschluss gekommen mir einen zu mieten, Bei den Sponsoren wo ich angefragt habe hatten alle kein CP bzw. FTP.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Also Leute mal als erstes zu den WBB3 Licensen, es ist erlaubt sie


    § 3 Weitergabe

    • (1) Eine Weiterveräußerung der Software ist nur pro Softwareexemplar als Ganzes zulässig, d.h., unter Aufgabe der eigenen Nutzung des vergüteten „Exemplars“ sind Kunden berechtigt, durch Übermittlung der Software an einen Dritten, diesem das Recht zur Nutzung entsprechend den zwischen WoltLab und dem Kunde bestehenden Vereinbarungen zur Nutzung zu übertragen. Kunden sind verpflichtet, bei einer solchen Weitergabe an einen Dritten, die Software auf den verbleibenden Datenträgern zu löschen. In Folge der Weitergabe erlischt das Recht des Kunden zur Softwarenutzung.
    • (2) Kunden dürfen die Software Dritten nicht überlassen, wenn der begründete Verdacht besteht, der Dritte werde diese Lizenzbestimmungen verletzen, insbesondere unerlaubte Kopien herstellen.

    So okay, das mit den Kindern mag evtl stimmen, dass die zu mir kommen ;) aber ich vergebe deshalb nur Leuten Servern, die älter als 16 sind, da GTA auch erst ab 16 ist !


    mfg. :thumbup:

    Für Script sachen immer offen: PM me <3 :D
    Geilster Server 4-EVER: 46.4.62.81:8111 :thumbup: