Radio von A-Z | A-radio-Z - die Radioressource!


  • Sehr geehrte Gamingfreunde von San Andreas,
    hiermit möchte ich mein neues Projekt 'A-radio-Z' vorstellen, was soviel heißen soll wie "Radio von A-Z".
    Im Web habe ich derzeit nichts vergleichbares gefunden und so dachte ich mir, "das kann was werden, versuch es doch einfach!".
    Das Forum und die Domain liegen auf Servern von Hetzner, was im Prinzip von der Zuverlässigkeit zeugen lässt.
    Ich war früher knapp 3 Jahre, das fing mit 10 Jahren an, in der Branche der Internetradien integriert.
    Mein Vater unterstützte dies und so wuchs im laufe der Zeit ein kleines Studio heran. Seitdem sehe ich das Radio-hören nicht nur, von Musik zu lustigen Spotlights, sondern ich höre mir die Moderation an, die Jingles und viele kleine Details, welche mich immer auf neue Ideen bringen und brachten. Man kann sagen, Radio sei einer meiner Hobbies. Nun möchte ich dieses Hobby teilen und stelle anderen Leuten mein Forum als Diskussionsplattform bereit.


    Ebenso wie das Radio, hat das Forum aber genauso mit anderen Dingen zu tun.
    Von Equipment bis zu Moderation von Internetradiosendern wird bald auch monatlich und jährlich das Radio des Jahres/Monats von uns gekührt, genaugenommen zwei Radien - Internetradio und Rundfunkradio; und es können auch Radios aus anderen Ländern teilnehmen (Deutschland, Österreich, Schweiz) - so ist das nicht!


    Möglichkeiten der Mitglieder
    Mitglieder und gleichzeitige Radiobetreiber haben bei uns die Möglichkeit Werbung für ihr Radio zu schalten, ob Text oder direkt eine Streambox - hier sind keine Grenzen gesetzt! Außerdem ist es möglich, nach Absprache mit mir (maRshaLL), eine Streambox in den Headerbereich zu integrieren für immer, oder bestimmte Zeit. Dies garantiert jedoch nicht sofort die große Hörerzahl ohne Mitglieder - daher seit ihr alle herzlichst eingeladen euch in unserem Forum zu registrieren und somit zu chatten, zu posten und Spaß zu haben!


    __________________________________________________________________________________________________


    Dein Mikrofon ist kaputt(?), dein Mischpult macht was es will? - Schreib es uns.
    Die Mitglieder sehen die geschilderte Situation an und können dir, wenn Wissen vorhanden ist, unter die Arme greifen!


    ____________________________________________________________________________________________________________


    Du bist kein Radiofan, eher so ein Gamerkönig(?) - kein Problem! Auch ein Gamerbereich ist eingerichtet!
    Ob Playstation, PC oder sogar Nintendo - wir interessen uns für dein Spiel und sind für neues offen!

    ____________________________________________________________________________________________________________


    Grafik - dein Gebiet? Auch bei uns hast du die Möglichkeit zu designen!
    Ob eine Anfrage eines Internetradios oder einfach ein paar Signaturangebote - du kannst deiner Phantasie freien lauf lassen!


    ____________________________________________________________________________________________________________


    Du möchtest ein neuen Forenbereich der Sinn ergibt?
    Kein Problem, wir erstellen dir diesen, geben dir bei besonderen Wissen moderative Rechte und du kannst deinen Bereich verwalten.
    Viel Spaß!


    __________________________________________________________________________________________________



    Wir hoffen wir dürfen dich heute noch begrüßen!

    Mit freundlichen Grüßen.
    Das Verwaltungsteam, maRshaLL.




    /EDIT: Feedbacks erwünscht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Ist zwar kein Design von mir, aber Mühe habe ich mir wahrlich gegeben, danke!


    /EDIT: Design wurde nun ein wenig ins Detail bearbeitet! ;)
    /EDIT: Schutzplugin installiert - wir sollten nun keine Angst mehr vor Hackern haben müssen! (Aber wer will uns bitte hacken? :D)
    /EDIT3: Unterstützen nun auch Programmierung von AHK (teils) und Pawn.
    /EDIT4: Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

    4 Mal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • hast mir ja gestern schon geschrieben,wünsche euch einen guten start.