Duftender Urin: Künstlerin verkauft ihr eigenes Ausscheidungsprodukt als Parfum

  • Charity Blansit, die unter ihrem Künstlernamen "Cherry Tree" bekannt ist, hat vor einiger Zeit ein neues Parfum, bestehend aus ihrem eigenen Urin, herausgebracht.


    Laut ihrer Aussage sei Urin zu wertvoll, um es zu entsorgen.


    "Es war der erste Morgen nach Neumond und ich beschloss, meinen Urin in Parfum-Flaschen zu sammeln.


    Wenn man sehr viel Honig gegessen hat, duftet Urin wunderbar, während es nach dem Verzehr von Hühnchen wirklich scheußlich riecht", sagt sie.


    Sie glaubt daran, dass die Kunden sich nicht ekeln.


    Als Grund gibt sie an, dass Menschen auch auf Moschus stehen und Moschus immerhin aus einer Drüse des Moschus-Hirschen gewonnen wird.


    Die Drüse befindet sich irgendwo im Magen- und Genitalienbereich des Hirschen.


    Quelle: Bild.de

  • Auf den Ersten Sehgang, hört sich das doch wohl eglig an.
    Wenn man aber darüber nachdenkt, hat sie doch vlt Recht oder nicht ?
    Also ich würde dieses Parfüm niemals Kaufen, schon allein der Gedanke, Widerlich.


    MfG

  • es gibt so viele sachen zum kaufen
    manchmal will man es gar nicht wissen,was alles drin ist

  • Jaa, so ist es bei Essen auch oft Genug... Kaviar :& ;)


    Zitat

    Die Moderation hat ja schon alle Hände voll zu tun mit den Leuten,
    die ihren geistigen Dünnschiss in Beiträge fassen,
    aber eine Shoutbox in so einem Forum - NEIN !

  • hast du irgendein problem mit mir fischer,egal was ich schreibe du gönnst es mir nicht.

  • sorry , aber das ist nicht der News Bereich und smalltalk === News ..... ich verstehe , wenn über solche Katastrophen wie in Japan geschrieben wird , aber so einen uninteressanten kack braucht man hier nicht , vor 100 Jahren wäre es skandalös usw. aber jetzt machen die Leute eh viele schräge Sachen , da ist das noch normal und uninteressant

  • ich hab nichts gegen dich, ich hab sogar für dein pril und bei pro7 da für dich abgestimmt.
    Nur war meine Idee ein eigener News Bereich, dieser wurde abgelehnt und ich wurde erstmal noch richtig dumm angemacht.
    Dann haben schon viele versucht sich mit einem Thread ins Adminteam zu holen-erfolglos

  • Nur weil es die BILD (Die ja sowieso nur für einen bestimmten Teil der Bevölkerung interessanr ist), ist das immer noch keine wichtige Neuigkeit die wir hier alle wissen wollen..
    Jetzt mal ehrlich: Wofür haben wir den Smalltalk-Thread?


    //edit: Satzende geändert

  • Es hat dich niemand runtergebuttert.
    Es wurde abgelehnt, die Begründung ist im anderen Thread vorzufinden.


    Ein ganzer News Bereich ist sinnfrei. Es gibt tausend andere Foren, die sich auf sowas speziallisieren, aber nicht ein sa-mp Forum.
    Wobei ich sowas nicht mehr als sa-mp Forum betiteln kann, sondern eher AllRound Forum.
    Wenn man hier News hat, wenn man hier Sport hat, Musik hat... was ist der Sinn darin? Dann können wir ja gleich bei Offtopic das mit Scripting reinhaun und der Rest, was jetzt Offtopic ist, wird zum Ontopic.


    Es gibt viele andere Foren, wo man sowas nicht nur posten kann, sondern auch darüber diskutieren.


    Das war auf Fischers Aussage bezogen und noch was.
    Alleine die ganzen aktuellen Bereichen sind viel zu viel, sprich GFX usw...


    Ein News Bereich auf sa-mp bezogene Themen wäre nicht schlecht, doch dafür gibt es Neuigkeiten Bereich.


    __________________
    Zu diesem Thema als Teammitglied:
    Klar, man muss nicht alles hier posten und kanns bequem in den Smalltalk Thread packen, doch ich lasse es Mal.
    Teamkollege kanns gerne schließen, wenn ers für richtig hält.


    Zum Thema News Bereich gibts gleich was... ;)