[Frage] Teamzuwachs bedarf?

  • Hi Community Admin/Mod Team !!
    ich wollte nur mal höflich anfragen,ob ein Plätzchen frei wär für einen wie mich ??
    Sucht ihr denn momentan einen Moderator oder eher nicht oder ist ein Platz im Benutzerrat frei ?

  • Naja,bin seit 2008 in der Samp Szene tätig.
    Meine Person ist sehr bekannt in der Samp Szene,habe auch ein ausreichendes Alter.
    Und habe 10 Jahre WBB Erfahrung.
    Man muss nicht immer nach der Anzahl der Beiräge gehen.
    Bin hier im Forum seit dem 27. Oktober 2008

  • Sehe ich auch so, es geht nicht darum wieviel Beiträge sondern um die Erfahrung
    und Reife und die besitzt er. :thumbup: Ich bin dafür, dass er ins Team aufgenommen wird.

  • Nene sollen schon alle wissen
    ist doch besser,als wenn auf einmal einer im Team ist.
    vielleicht kommen ja heute noch 20 Antworten mit nein auf keinen fall den Henner oder so

  • kenn dich ne bekkommst auf alle fälle nen NEIN von mir :D :thumbup: nee spass von mir auch nen ja^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Warum nicht ? Ist doch immer schön, wenn sich einer freiwillig bereitstellt.

  • 1. das und 2. bist du nicht der aktivste hier.
    Du bist zwar seit 2008 angemeldet aber viel sieht man von dir nicht. Würde auch keinen nehmen der sagt: "Jo, hab Erfahrung bin seit 2 Jahren da", aber nur knapp über 100 Posts ist.
    Was bringen Mods die eigentlich nie zu sehen sind??

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Natürlich, aber in Smalltalk etc. werden die Beiträge doch nicht gezählt.
    Ich meinte damit jetzt nicht, das man hier nichts machen kann außer übers Scripten zu diskutieren,
    Nur von den Beitrags Zahlen werden die Scripter weit höher vertreten sein.

  • Wie meinste das jetzt?
    Ich bin hier auch gern unterwegs, obwohl ich nicht der mörder Scripter bin.


    Ich hab fast 1300 Beiträge und schreibe in den Scriptforen eher wenig.
    Du schreibst, dass man hier nur richtig aktiv sein kann, wenn man Scripten kann. Und diese Aussage teile ich nicht^^

  • Du kommst doch nur hier, um irgendwelche sinnfreien News zu posten oder aufzufordern, für irgendwelchen Quark für dich zu voten...sorry, aber da gibt es bessere Mods für die Zukunft. Ist zumindest meine Meinung.


    Momentan machen die Mods aber eine ausgesprochen gute Arbeit und es gibt für mich auch keinen Grund, weitere Moderatoren zur Zeit einzustellen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen