Veschenke Forum

  • Hallo hiermit biete ich ein Forum Gratis
    Ich hab das Forum vor 3 Tagen übernommen da der jenige keine Zeit mehr dafür hatte wegen Umzug blabla, leider habe ich auch keine zeit da ich viel mehr andere sachen am Start habe ;)
    Wer nun interesse hat soll es hier im Forum Posten oder halt per PM.
    Will hier keine beleidigungen oder was auch sonst da ich hier was schenke und nicht vorstelle.
    PS: Es wird keine einfache entscheidung sein also nicht nur ja ich will schreiben ;)
    Nein es gibt keine vorraussetzungen.
    ____________________________________________________________________________________________________
    wbb3 + Lizenz lässt sich reden
    120 Regestrierte 20 Aktive
    FTP Zugang
    2 Domains laufen in 5 Monaten ab
    Webspace dabei auch 5 Monate


    1Link
    2Link


    lg


    //edit Hab Neophoenix Gefragt ,)
    //edit text verbessert


    Einmal editiert, zuletzt von Resource ()

  • Hallo Resource ich hätte interesse an deiner license da ich einige ideen habe eine gute verwendung zu finden für dein Forum .
    Aber erstmal was zu mir
    Ich heiße Tim bin 16 Jahre jung und komme aus Duisburg
    Ich spiele gerne GTA und andere Spiele
    Ich treffe mich gerne mit freunden und besuche ein Gymnasium


    bei interesse melde dich bei mir per pn

  • Hallo Resource ich hätte interesse an deiner license da ich einige ideen habe eine gute verwendung zu finden für dein Forum .
    Aber erstmal was zu mir
    Ich heiße Tim bin 16 Jahre jung und komme aus Duisburg
    Ich spiele gerne GTA und andere Spiele
    Ich treffe mich gerne mit freunden und besuche ein Gymnasium


    bei interesse melde dich bei mir per pn

    Abgelehnt du hast 5 Warns o.o

    Zitat

    Ich hätte interesse.
    PN Me. ;)

    Hab schon 20 Pn´s aber nix von dir


    Hallo Resource,
    Ich finde das gut das du das Forum verschenkst.
    Ich würde mich darum kümmern und Es auf trab halten.

    bisschen mehr per pm ?

  • Ich finde das hört sich nicht grad wirklich ernst an…
    Wegen Zeit eine WBB Lizenz + Aktive Leute zu verschenken hört sich für mich an das das nicht mit rechten Dingen zu geht..


    Wen Zeit wirklich ein Problem ist dann such doch einen Aktiven in eurem Forum und mach ihn zum co-Admin…


    Das nächste ist du fragst hier im Forum aber nicht in deinem eigenen…


    Oder versteh ich da was falsch ?
    MFG waidi


  • im Forum hab ich auch gefragt, emails an Mitglieder finde aber kein Passenden ;)
    nun habe ich 2 Personen gefunden die echt Interesse haben und was können also kann es hier /close


    //edit nimmt doch nicht immer sofort alels negativ nur weil jemand was schenken möchte

  • //edit nimmt doch nicht immer sofort alels negativ nur weil jemand was schenken möchte

    Ich nimm es nicht negativ ich hab da nur meine zweifel…
    Webspace + 2 Domains + WBB Forum (Lizenz) = +80€
    Und wer verschenkt ein Forum das gut leuft..




    Ich finde es toll das es so Leute gibt die sowas verschenken aber es gab schon ein paar die „ihr“ Forum verschenkt haben das ihnen nicht gehört hat.
    MFG waidi


  • heh ^^ das gehört mir aber oh lol lizenz 35 2 domains 10 euro webspace aufem root = 45 euro keine 80

  • Hey Resource,


    hast du nicht einen Co-Admin/Moderator der viel für das Forum getan hat?
    Falls ja, wäre es fairer wenn er das Forum übernimmt, da er es sich verdient hätte und du dir sicher wärst dass dein Forum in guten Händen wäre ;)
    Aber ist deine Entscheidung. (Nein, ich bin kein Co-Admin/Mod in seinem Forum, falls ihr das denkt :D)

  • hab 2 Stück, ein Mädchen einen Mann aber die haben eher auch nicht genug zeit

  • Denkst ich bin blöd ?? ;D Hab ich schon
    WIll einer zufall Person geben.


    Es haben sich genug gemeldet kann ein Moderator bitte /closen danke

    lg