Hilfe bei /explode

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  • Hallo Community,
    ich habe einen Reallife server, jedoch sind bei den Terror's bei /explode nur ein kleiner Radius der Explosion, & niemand stirbt :(
    Es sollte in etwa wie bei dem Video sein bei 0:40 Sec:

    [YOUTUBE]

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    [/YOUTUBE]


    Hier mein Scriptauschnitt, für erfahrene Scripter sollte dies ein klacks sein :)


    if(strcmp(cmd, "/explode", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ex", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(SelfStatus == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nur alle 60 Minuten Hochjagen.");
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
    SetTimer("SAbkling", 3600000 , 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ B.o.o.o.o.m", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Selbstmord ist keine Lösung:.");
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "BombenAnschlag!");
    format(string, sizeof(string), "Selbstmordanschlag in San Andreas !");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SelfStatus = 1;
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float: X, Float:Y ,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);


    SetPlayerHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    }
    else
    {
    new Float: X, Float:Y ,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);


    SetPlayerHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist");
    }
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen,
    XxDenniSxX

  • CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);


    DAs einfach höhermachen


    also CreateExplosion ist eine Explosion erstellen


    Dann die xyz Koordinaten Brauchst nix zu ändern dann bei der 7 nix ändern änder die 720 in eien Größere Zahl


    z.B 1000 dann wird deiN Radius auch höher ;D

  • if(strcmp(cmd, "/explode", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ex", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(SelfStatus == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nur alle 60 Minuten Hochjagen.");
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
    SetTimer("SAbkling", 3600000 , 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ B.o.o.o.o.m", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Selbstmord ist keine Lösung:.");
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "BombenAnschlag!");
    format(string, sizeof(string), "Selbstmordanschlag in San Andreas !");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SelfStatus = 1;
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float: X, Float:Y ,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);


    SetPlayerHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,2000);
    }
    else
    {
    new Float: X, Float:Y ,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);


    SetPlayerHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,2000);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist");
    }
    return 1;
    }

    Hoffe du kannst mir helfen & vielen Dank für die bemühung :)

  • Bei beidem,
    achja damit du es nicht falls verstehst bei /explode sollen die anderen User auch explodieren wo in der nähe stehen wie beim Video ab 0:40 ^^
    Also ich & die anderen sollen drauf gehen :thumbup:


  • for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10, X, Y, Z)) //Die 10 einfach auf deinen gewünschten radius ändern.
    {
    SetPlayerHealth(i, 0);
    }
    }
    }


    Hoffe das hilft dir..

  • if(strcmp(cmd, "/explode", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ex", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(SelfStatus == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nur alle 60 Minuten Hochjagen.");
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
    SetTimer("SAbkling", 3600000 , 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ B.o.o.o.o.m", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Selbstmord ist keine Lösung:.");
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "BombenAnschlag!");
    format(string, sizeof(string), "Selbstmordanschlag in San Andreas !");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SelfStatus = 1;
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float: X, Float:Y ,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);


    SetPlayerHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);


    }
    else
    {
    new Float: X, Float:Y ,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);


    SetPlayerHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    CreateExplosion(X,Y,Z,6,720);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist");
    }
    return 1;
    }

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