Hey. Also ich wollte mal ein /lrespawn Befehl machen das der Leader von seiner Fraktion alle Autos für 2500$ respawnt.
Wenn es hilft habe ein GF-Edit.
Nur habe ich leider keine Ahnung.
Währe echt Dankbar für Hilfe.
//edit: Eingefügt
//edit: //edit vergessen xD
Respawn
- Asmiiir
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mach oben in deinem Script z.B.
new Car1;
danach machst du vor dein AddStaticVehicle
Car1 = AddStaticVehicle(...);
dann einen Befehl in strcmp oder dcmd wo dann drin steht:
SetVehicleToRespawn(Car1);
und halt dann Car2 und Car3 halt vor alle Autos die Respawnt werden sollen
-
if(!strcmp(cmdtext, "/respawnlspd", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
for(new v=0; v<sizeof(PolizeiVehs); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != PolizeiVehs[v])
{
SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[v]);
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
}
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht Leader des LSPDs!! ");
}
return 1;
}So ungefähr musst halt an dein Script anpassen
-
Der nachteil is jetzt, dass er dieses "Polizei Vehicles" in einer public Funktion definieren muss
glaube nich ganz dass er das hinbekommt
-
Danke
Also. Kann ich es auch machen das es Automatisch die Gang erkennt und es von denen die Fahrzeuge respawnt oder ist das nicht machbar? -
Der nachteil is jetzt, dass er dieses "Polizei Vehicles" in einer public Funktion definieren muss
glaube nich ganz dass er das hinbekommt
hab geshcireben er solls Anpassen er kann PolizeiVehicles mit seinen Autos ersetzen -
ICh hätte da noch eine Frage. Unzwar wie schaffe ich es das die Fahrzeuge nicht respawnen? Hier mal wie es im Script Steht:
AddStaticVehicleEx(517,2019.8801,-1128.5785,24.8026,91.3704,22,22,-1);// Ballas -
Das hat mit dem Fahrzeug an sich nix zu tun
Es gibt im GF eine automatische Respawn funktion Ich glaube das sind ca. 2 min, suche mal nach "CarRespawn" dann weißt du was ich meine
-
Ist es das ?
for(new c = 1; c < 254; c++)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if (SpielerInfo[i][sJob] == 5)
{
SetVehicleParamsForPlayer(c, i, 0, 0);
}
}
}
if (gLastDriver[code=c] == 301)
{
CarRespawn(c);
}
if (gLastDriver[code=c] >= 300)
{
gLastDriver[code=c]++;
}
//foundowner = -1;
}
return 1;
}
Oder das:
public CarRespawn(carid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInVehicle(i, carid) || HireCar[i] == carid)
{
gLastDriver[carid] = 999;
return 0;
}
}
}
SetVehicleToRespawn(carid);
gLastDriver[carid] = 299;
return 1;
} -
//EDIT
Das mit dem "Public"
-
Was muss ich da machen das sie nicht mehr Respawnen?
-
public CarRespawn(carid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInVehicle(i, carid) HireCar[i] == carid)
{
gLastDriver[carid] = 999;
return 0;
}
}
}
// SetVehicleToRespawn(carid);
gLastDriver[carid] = 299;
return 1;
}schreibs so
-
Danke
Und noch eine Frage hätte ich: Kann ich einstellen das z.B: Nur beim LSPD,FBI ect. Respawnen und bei Ballas ect. nicht? -
AddStaticVehicleEx(517,2019.8801,-1128.5785,24.8026,91.3704,22,22,-1);//
musste dann hier aus der -1 ganz hinten die zeit in sekunden reinschreiben.
wenn man aussteigt zählt dieser timer ab und wennman davor nicht wieder einsteigt und er wieder gekillt wird respawnt es wenn ich das richtig weiss
also musste bei dennen die du respawnen willst die zeit ändern -1 steht für niemals respawn 0
für wenn man austeigt und eben 1,2,3... für 1sekunde,2sekunden,3sekunden... -
Danke für eure Hilfe
blackybecks : Ich hab schon alles aber Trotzdem Danke -
jo egal schadet ja net
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.