player kill server reboot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab da ein Problem und zwar rebootet mein server jedesmal wen ein player ein anderen killt... an was kann das liegen?


    wenn man selber stirbt passiert nix oder wenn man explodiert auch nix.. nur wenn ein anderer spieler jemand erschlägt das der stirbt oder erschießt das der stirbt.. dan schmiert der server ab und rebootet neu.. an was kann das liegen? kann mir jemand dabei helfen.. brauche umbedingt schnelle hilfe..

  • vllt hilfts euch weiter wenn ich noch mehr infos gebe...


    Also sobald einer den anderen gekillt hat.. spawnt man aufeinmal oben inner luft irgend wo dan fällt man ein bisschen runter und zack server rebootet.. kanns vllt daran liegen das er inner luft aufeinmal spawnt? wo kann ich das genau nach sehen welcher spawn punkt er hat wenn man stirbt