Einfachen CP Für GTA SERVER STARTEN

  • Guten Tach, ich hab da eine frage und zwar kann mir da jemand ein einfache cp machen also wenn ich die seite auf ruffe soll einfach nur 3 Button kommen Starten,Stopen,Neustarten Wenn ma zb auf Srarten Klick sollte der server Starten Wenn er off ist oder wenn ma auf stop klick geht er off braucht nix Besonderes Sein also einfach nur 3 Button kein Design nix^^ ja das Wars eigentlich wäre Cool Wenn das Jemand für mich machen wörde


    Gegenleistung Besprechen Wir peer PN


    mfg hunter

  • Ist dein server auf einem root oder über z.B. Monsterserver und du musst dich auf ein webinterface einloggen???

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Der Server Leuft auf mein eigenen Root


    Platform: Debian



    mfg hunter

  • mhh sorry dann kann ich dier nicht weiterhelfen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Oman haste Nix Besseres zutuhn ist doch scheiss egal So lange man es lessen kannn und auserdem Brauch ich nur Starten Stopen bzw noch Neu Starten das Wars...


    mfg hunter

  • Ich glaube ich weiß wie ich das machen kann aber dafür muss ich auf deinen root drauf und ich weiß nicht ob du das willst schreib mir eine PN...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Ne gib keine daten raus Hab dir eine pn geschriben


    mfg hunter



    EDITE: Text


    So Nun hab ich das Die Login Bereich so gut wie fertig mann kann sich einloggen Nun hab ich das problem das man unter QUELL TEXT ANZEIGEN DAS PW SEHEN KANN UND DEN NAME hier der CODE vom Panel





    das ist jetzt die ganze Login Seite


    www.wasted-reallife.de/PanelEDITE:http://forum.sa-mp.de/www.wasted-reallife.de/Panel


    Überschrift



    2 Mal editiert, zuletzt von HuNtEr' ()

  • Ich Wüsste net was es Ändern Sollte dann ist das PW hidden mehr aber auch net.... trzodem danke

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen