[Forum]Sponsor-board

  • Da heute mein neuer Server gekommen ist, habe ich mir mit einen anderen Clan admin überlegt ein Sponsor System aufzubauen!
    Ich habe mir mit disen anderen Admin ein paar Pakete überlegt! Vllt sprechen diese Pakete ein Paar user an!




    TeamSpeak Server
    - Leider Ohne lizenz Deshalb nur 10 Server jeweils 100 Slots
    - Webinterface + Volle rechte + Server Editiren!
    - Eigene und feste IP Adresse + eigenen Port!
    24/7 99% Verfügbar!
    (Kostenlos)

    SA-MP Server
    3x 100 Slots Server
    2x 32 Slots Server
    Webinterface
    Server Restraten + Löschen + Editiren + Hochladen + Server.cfg editiren!
    24/7 99% Verfügbar
    Eigene und feste IP Adresse + eigenen Port
    (Kostenlos)



    Webspace für samp server
    100 MB Speicher
    Ubegrenzt Traffic
    Webinterface
    PHP/CGI
    FTP Accounts 1x
    MySQL Accounts 1x
    --------------------------------------------
    Forum installations Service
    Installation: Wbb3 Forum (Mit lizenz vorinstalleirt)
    Installation: Wbb2lite
    Installation: PhPbb
    --------------------------------------------
    Installations: Homepages
    Installation: PhPKitt + Styles
    Installation: Noch irgendwelche!
    --------------------------------------------

    Details:
    Teamspeak Server

    • - Clan/Public ist eigentlich egal!
    • - User/keine User (Mind 3- User am tag) Online
    • - Webinterface (Daten für dieses Admin interface darf nicht weiter gegeben werden)
    • - Der teamspeak Server darf für jegliche art Server etc genutzt werden!
    • - Es gibt nur einen link aber keinen banner!

    SA-MP Server

    • - Clan/Publich ist auch hier egal
    • - Iser/keine User - Bei neuen server muss mind in 1 Woche min 2 User aktiv sein!
    • - Webinterface Ist nur für den Admin (leiter) des server*s die daten dürfen nicht weitergegeben werden! Auf euren samp speicherplatz,
    • Darf nur der samp server drauf sein also Scriptfiles Gamemmode, Filterscrips! und keine anderen daten! Dafür ist websace da!
    • - Sa-mp server, Es dürfen allerart Server drauf! Ob Reallife-STUNT-DM- das ist eig egal!Ww
    • - Werbung! Werbung muss dastehen! nur z.b eine kleine rundmail Sponsor by .....

    Webspace

    • - Forum und die installation + Kann auch von einen Clan mittarbeiter gemacht werden! Aber user haben das volle recht damit zu machen wass sie wollen!
    • - Clan Pages Clan pages dürfen eigentlich auch alles beinhalten!
    • - Werbung auf eurer Homepage muss ein kleines banner oder ein Link sein so das man deutlich siht das ihr von uns gesponsort werdet!
    • - Illegale inhalte! So das ist das blöde Thema, da es viele schwaze schaffe gibt! Aber hier liste ich es einfach mal auf was ich nicht und keiner gerne siht was mit einen sofortigen Kick geandet wird!
    • Kinder sexuleinhalte
    • Warez verlinkung & Warez hosting
    • Stream & Soccel exunding
    • Resseler!
    • Spaming

    Das sind die wichtigsten kreterien! für den webspace, aber ledier wird der Webspace erst am: 28.2.2009 Online gehen!



    Support:
    Wir / geben support Via ICQ und PHP Live help!
    Es ist eigentlich immer einer Online da wir uns gezeilt darauf eingeteilt haben!
    Support Informationen finden sie auf unseren Homepage: www.gta-union.de.vu



    Ich hoffe euch gefählt diese vorrstellung!
    Updates etc folgen.. Bewerbung bitte momentan via ICQ Bei mir! und immer am anfang an fragen was ihr wollt!
    ICQ: 443744857


    Mit freundlichen Grüssen:
    Deluxe



    Suchst du einen Sponsor?
    Bist du ein Sponsor und sucht du jemand den du Sponsoren kannst?
    Dann bist du bei uns Gold richtig!
    :!: Besuche uns doch! auf unseren Board :!:
    www.spons0r-board.de.vu

    3 Mal editiert, zuletzt von deluxe10 ()

  • Habe ich eig hingeschrieben^^
    Teamspeak Server ist für mich die ggl einen kleinen link für unsere Homepage also werbung


    Suchst du einen Sponsor?
    Bist du ein Sponsor und sucht du jemand den du Sponsoren kannst?
    Dann bist du bei uns Gold richtig!
    :!: Besuche uns doch! auf unseren Board :!:
    www.spons0r-board.de.vu

  • Hey.. ich adde dich gleich!!!


    Oh man hätte nicht gedacht das so viele nach fragen kommen^^ is viel zutuen aber gleich adde ich dich!


    Suchst du einen Sponsor?
    Bist du ein Sponsor und sucht du jemand den du Sponsoren kannst?
    Dann bist du bei uns Gold richtig!
    :!: Besuche uns doch! auf unseren Board :!:
    www.spons0r-board.de.vu

  • So die 100 Slots server samp sind verkriefen^^
    50 Slots server auch


    Es gibt nur noch einen 32 Slot Server (FREI)
    Teamspeak server ist auch nur noch einer zu vergebem!


    Suchst du einen Sponsor?
    Bist du ein Sponsor und sucht du jemand den du Sponsoren kannst?
    Dann bist du bei uns Gold richtig!
    :!: Besuche uns doch! auf unseren Board :!:
    www.spons0r-board.de.vu

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So notes bekommt den lezten server!
    hätte nicht gedacht das die server so schnell weg sind!


    Neija 1 TS Server noch dann wars das!


    Suchst du einen Sponsor?
    Bist du ein Sponsor und sucht du jemand den du Sponsoren kannst?
    Dann bist du bei uns Gold richtig!
    :!: Besuche uns doch! auf unseren Board :!:
    www.spons0r-board.de.vu

  • Hi, leider ist kein server oder Ts server mehr frei! Aber wir bekommen in den nächsten 2 Tagen einen neuen server!
    Wir werden dann alles in unseren Forum bekannt geben! Jeder der sicht jetzt schon einen GameServer sowie ts server sichern will!
    Bitte in unseren Forum darum Bewerben die jemicken bitte in jeden Theard die icq hinterlassen wir werden uns die jenicken dann aussuchen!


    Suchst du einen Sponsor?
    Bist du ein Sponsor und sucht du jemand den du Sponsoren kannst?
    Dann bist du bei uns Gold richtig!
    :!: Besuche uns doch! auf unseren Board :!:
    www.spons0r-board.de.vu

  • Hallo an alle,


    Da mich viele nach einen Server fragen etc.. Werde ich eine art Sponsoring gemeinschaft gründen!.
    Unser Clan ist dabei auch im vordergrund! vorerst! Aber hier findet ihr weitere Informationen! zu details!
    Wir hoffen natürlioch das wir Viel Sponsoren können, Hier steht immer das aktuelleste und was frei ist oder was nicht!
    Leider haben wir noch keinen richtigen Domain! Aber vllt wird er bald kommen!


    http://85.31.189.140/board/
    Oder http://www.gta-union.de.vu/


    Ihr werden binnen 2 Sec weiter auf unser Forum geleitet da unsere Clan page gerade ein wenig spint^^ also nich wundern!


    MfG


    Suchst du einen Sponsor?
    Bist du ein Sponsor und sucht du jemand den du Sponsoren kannst?
    Dann bist du bei uns Gold richtig!
    :!: Besuche uns doch! auf unseren Board :!:
    www.spons0r-board.de.vu


  • So.. hallo liebe Leute! heute werde ich euch mal mein Projekt vorstellen bzw. wie aus einen kleinen Clan ein Sponsor für Clans wurde!
    Und alles aktuelle etc.. und wir freuen uns auf jedenfalls auf User! Neija hier ein paar Infos!

    Wir waren vor ein paar Wochen noch ein Kleiner Clan mit gerade mal 12 User, und neija wir standen bis zuletzt eigentlich vor der Auflösung unseres Projektes da wir immer weniger User hatten die mehr aktiv warn! Aber bis zuletzt haben wir nicht auf gegeben, wir wollten unseren Clan eigentlich nicht sterben lassen! Wir überlegten uns immer wieder neue Konzepte. Neija dann haben wir es eingesehen das es nichts mehr bringt! und neija wir hatten genau durch unseren Clan noch 2 Übrige root Server, und dazu im Rechenzentrum München noch ein paar roots also von mir aus! Als erstes Habe ich meinen 1 kleinen Server an Leute Sponsor, bis daraus eine gute Idee wurde, Ich biete momentan gute Samp Server an Webspace und Teamspeak Server! es kommt immer mehr dazu! und neija aus 1 Server wurden dann genau 5 Stück und es geht immer weiter! Jetzt ist mein neues Konzept da. Sponsor-Board, Hier Sponsoren wir auf eine Bewerbung hin Leuten einen oder mehrere Server! und nicht nur wir User können auch User etwas Sponsoren also das ist ein Board für Sponsoren die user suchen! Also mein Konzept ist im brentzieb sehr leicht erklärt und wird sich hoffentlich auch durchsetzen!


    Wir Sponsoren natürlich auch Server wie oben und in anderen Theard beschrieben!
    Aber hier nochmal eine Kleine Übersicht was wir Sponsoren!


    • * Samp Server + Webinterface (Service schnell und einfach)
    • * Teamspeak² (Server Schnell und einfach)
    • * WebSpace + FTP +MYSQL Schnell und einfach (Leider noch nicht berreit)


    Das besondere an diesen Forum ist einfach nur das, nicht wir alleine die Sponsoren sind "nein" wir wollen eine
    Bescheidene Community aufbauen die von Sponsoren und Sponsoren suchenden handelt!
    Es werden auch Support Teams von uns zusammen gestellt die auch ein auge auf manche user werfen
    da es eigentlich in jeden Board schwarze schaffe gibt! und wir werden unser bestes geben für die sicherheit der User!


    8o Wir / Ich freuen uns auf euch! ich hoffe wir können uns demnächst mal auf unseren Board begrüssen 8o
    also besucht uns doch mal!
    http://www.spons0r-board.de.vu


    Mit Freundlichen Grüßen
    Deluxe/Souli

    www.spons0r-board.de.vu


    Mit Freundlichen Grüßen
    Deluxe/Souli




    Suchst du einen Sponsor?
    Bist du ein Sponsor und sucht du jemand den du Sponsoren kannst?
    Dann bist du bei uns Gold richtig!
    :!: Besuche uns doch! auf unseren Board :!:
    www.spons0r-board.de.vu

    2 Mal editiert, zuletzt von deluxe10 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen