Immer häufiger Verarsche

• Zu dir, ich würde das mit dem Vertrag machen wenns geht und du kannst nicht rechtlich dagegen angehen da es nicht illegal ist da du ihm das sozusagen geschenkt" hast.

Dann das sie hier gebannt werden is die Sache von Breadfish

Und ja Samp Endet bald da Weltweit ca Mittags nurnoch 20.000 Leute SAMP spielen (im officellen counter) auf sa-mp.com

Mit freundlichen Grüßen,

• Wie bereits geschrieben ist breadfish nicht für eure Käufe verantwortlich und mischt sich nicht ein.
    Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Qualität der Angebote gesunken ist.
    Ich werde mal sehen, was ich machen kann.
    //Closed

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• Ein letztes mal nur weil du anscheind unfähig bist, ein Thread zu lesen wo exact drinne steht das es ein Klammerfehler hat, und es dann käufst und sich dann dadrüber beschwerst ist Selbstverschuldung.

Dafür kannst du nur alleine was und bis dato wird sich das Team nicht einmischen da nur du! was für deine Unfähikeit kannst.
    Wer wird hier alles Verarscht bisher sehe ich nur dich, wobei das nichtmal Verarsche ist es stand ja im Verkaufsthread von Vinni.

Überleg mal was du hier im Raum wirfst, sowas ist auch schon Rufschädigend.
    Schwachsinnig das einzige ist SAMP geht an der Unfähigkeit der User zu grunde anscheinend.

Close + Remove
    Nochmal sage ich es nicht, du bist selber drann Schuld beiß in die Zitrone und nehme es endlich mal in Kauf, das ist schon fasst Kindergarten.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi