SA:MP stürzt nach dem laden ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Gta Sa funktioniert im Singleplayer einwandfrei nur bei SA:MP stürzt es nach dem laden ab und zeig mir folgenden Fehler:



    und wenn ich auf " Close " drücke kommt nach 2 sek: gta_sa.exe funktioniert nicht mehr usw... bitte um Hilfe ich verzweifle langsam hier :wacko:


    Danke um jede Antwort :thumbup:

  • habs neu installiert und auch garkeine mods drinne... und tdz klappt es nicht :(

  • Wenn dus als nächstes geschrieben hättest hättest du eine Verwarnung wegen Doppelpost kassiert


    meinte das so, würde er es ausprobieren trotzdem nicht funktionieren und es dann Posten, dann hätte ich das gepostet, ich bin nicht doof ;)
    Wie oft willste gta sa Installieren? xD

  • Was immer hilfto hne zu diskutieren ist gta neuinstalieren mit samp und dem patch

  • Solltest du ein Cheat Programm an haben deinstallierst du es am besten.
    Oder du versuchst SA-MP als Admin auszuführen wenn du Win7 hast.
    Ansonsten deinstallierst du GTA + SA:MP und gehst in Ausführen unter %appdata% und irgendwo dort findest du noch GTA SA bzw SA-MP dateien.
    Und dan installierst du es alles wieder.

  • #push


    Klappt immernoch nicht ;( Man will endlich mal wieder online zocken können :/

  • hast du dein gta gedowngradet? bzw hast du die deutsche 2.0 version? diese ist nicht mit Sa:mp kompatibel.


    hier kannst du es download (gtainside.com)
    http://www.gtainside.com/download.php?do=download&id=16141



    wenn das nicht geht, deinstalliere dein gta & samp, lösche den order gta user files.
    installiere es erneut, führe den downgrade durch, und versuche auf einen server zu joinen.
    falls es immernocht nicht geht führe samp mal als admin aus.. <- ein versuch ist es wert ^^


    Mfg

  • Hay hab schon alles versucht hab auch die 1.0 Version :( ..

  • 1. Windows 7
    2. Eig. nix ich habe nichts gemacht hab auch alles nochmal deinstalliert und so... ich wüsste net was dort nicht klappen sollte :( *verzweifel*

  • Ich wills nur geklärt haben und endlich mal wieder Online zocken können :(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen