Client Crashen lassen

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  • Hallo,


    Gibts noch in 0.3c ne Funktion, mit der man den Client mit Absicht crashen kann? :D
    Weil wäre für Hacker ein ganz nettes Feature, wenn man einfach deren Client crashen lässt :D
    SetPlayerVelocity ist zwar auch nett, aber lässt den Client nicht crashen :D
    mfg
    Evil

  • Ich bevorzuge es, den Spieler 1000000000000 Floats nach oben zu porten, dann hängt sich nämlich sein Spiel langsam auf.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Thommylee: Danke funktioniert perfekt ;)
    Falls es jemanden interessiert:


    new veh = CreateVehicle(402, 12312,12123,12331, 0, -1, -1, -1);
    PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 3);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);


    Atrox: Bei Mir will das irgendwie nicht. Auch wenn ich es in einer for-Schleife ablaufen lasse hängt sich das Spiel nicht auf.


    So meinst du oder:


    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z+1000000000000);


    @Martez & Shain__x: Ungültiger GameText habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Probierts selbst mal, vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht :D


    Danke an alle :thumbup:



    //Edit Code hinzugefügt.

  • Zitat

    So meinst du oder:



    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z+1000000000000);




    Ich glaube er meint das eher auf die x und y Coords bezogen, weil da gehts dann ab, bei z gehts ja nur in den himmel^^

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