Client Crashen lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Gibts noch in 0.3c ne Funktion, mit der man den Client mit Absicht crashen kann? :D
    Weil wäre für Hacker ein ganz nettes Feature, wenn man einfach deren Client crashen lässt :D
    SetPlayerVelocity ist zwar auch nett, aber lässt den Client nicht crashen :D
    mfg
    Evil

  • Ich bevorzuge es, den Spieler 1000000000000 Floats nach oben zu porten, dann hängt sich nämlich sein Spiel langsam auf.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Thommylee: Danke funktioniert perfekt ;)
    Falls es jemanden interessiert:


    new veh = CreateVehicle(402, 12312,12123,12331, 0, -1, -1, -1);
    PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 3);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);


    Atrox: Bei Mir will das irgendwie nicht. Auch wenn ich es in einer for-Schleife ablaufen lasse hängt sich das Spiel nicht auf.


    So meinst du oder:


    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z+1000000000000);


    @Martez & Shain__x: Ungültiger GameText habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Probierts selbst mal, vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht :D


    Danke an alle :thumbup:



    //Edit Code hinzugefügt.

  • Zitat

    So meinst du oder:



    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z+1000000000000);




    Ich glaube er meint das eher auf die x und y Coords bezogen, weil da gehts dann ab, bei z gehts ja nur in den himmel^^