Guten Morgen ich suche westies-control-panel ich hab ein paar Threads hier im forum gefunden aber die Links sind net mehr aktuell wo könnte ich es noch herbekommen?
mfg hunter
Guten Morgen ich suche westies-control-panel ich hab ein paar Threads hier im forum gefunden aber die Links sind net mehr aktuell wo könnte ich es noch herbekommen?
mfg hunter
Es wäre wirklich schön, wenn jemand etwas dazu sagen könnte, ich denke diese Frage ist von allgemeinem Interesse.
MfG
Nightmare
Kann mir da Jemand bitte helfen es gibt bestimmt ein paar Leute die Wissen woher ich es bekomme....
hier im forum sind alle Download Links net mehr Koreckt
mfg hunter
So viel ich weiß wurde das Panel von Westie persönlich wieder eingestellt, und versionen die noch im netz rum flattern, sind für 0.2x, also unbrauchbar.
So viel ich weiß wurde das Panel von Westie persönlich wieder eingestellt, und versionen die noch im netz rum flattern, sind für 0.2x, also unbrauchbar.
Also Kollege hat es noch auf der Version "0.3c" ka ob er es mir gibt.. ich frag ihn mal
Das Westies wurde eingestellt da man dadurch ein SAMP-Server auf einem Webspace laufen lassen konnte.
Das Westies wurde eingestellt da man dadurch ein SAMP-Server auf einem Webspace laufen lassen konnte.
Ich find das grade gut. Ich hatte das auch ne ganze zeit benutzt doch durch einen rechner / HDD Crash wars futsch.
Doch heute werd ich es mir wiederholen. denn es ist wirklich gut. und hatte auch bei meinem 3c funktioniert.
google ist meinfreund.
MFG