Hallo ich wollte mal fragen wie das geht das man unter Score sein Level sieht den bei mir steht und 0 und das bleibt wenn ich aber /stats mache steht da level 17 aber das zeigt nicht an weiß jemand wie das angezeigt wird?
Hallo ich wollte mal fragen wie das geht das man unter Score sein Level sieht den bei mir steht und 0 und das bleibt wenn ich aber /stats mache steht da level 17 aber das zeigt nicht an weiß jemand wie das angezeigt wird?
Du erstellst nen Timer, der meinetwegen alle 5 Sekunden checkt, ob noch alle ihr passendes Level haben
SetPlayerScore(playerid,gla);
gla musst du durch das ersetzen, wie bei GF die Level deklariert sind... bin kein gf user
Ne Funktion dafür würde ungefähr so aussehen:
scoreupdate()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i)) SetPlayerScore(i, GetPlayerLevel(i));
}
Die GetPlayerLevel Funktion ersetzt du halt durch die entsprechende, im GF genutzte Funktion.
}
public DollahScoreUpdate(){new LevScore;for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){if(IsPlayerConnected(i)){ SetPlayerScore(i, LevScore);}}return 1;}
bei mir isses jetz so ... aber es funktioniert trotzdem nicht .. wieso ????
Funktioniert doch, du hast "new LevScore;" Pawno erstellt dieses und es ist jetzt automatisch 0, da du es nicht anders deklariert hast, dann setzt du den Score der Leute auf den "LevScore", der aber noch 0 ist. Somit steht dein Score auf 0 und die Funktion hat ihren Zweck erfüllt...
Du musst das aber nicht auf "LevSore" setzen, sondern auf das, wie im GF die Level deklariert sind
hab jetz
public DollahScoreUpdate(){for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){if(IsPlayerConnected(i)){ SetPlayerScore(i, pLevel);}}return 1;}
gemacht trotzdem geht es nicht
public DollahScoreUpdate(){for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){if(IsPlayerConnected(i)){ SetPlayerScore(i,PlayerInfo[i][pLevel]);}}return 1;}
Ich sag jetzt mal besser nichts
sryyyy hab garnicht dran gedacht ..
public DollahScoreUpdate(){for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){if(IsPlayerConnected(i)){ SetPlayerScore(i,PlayerInfo[i][pLevel]);}}return 1;}
hab jetz gemacht und funktioniert immer noch nich
Timer vllt nicht gesetzt ?
is das richtig ????????
forward SyncUp();
synctimer = SetTimer("SyncUp", 60000, 1);
public SyncUp(){SyncTime();DollahScoreUpdate();}
Ja, ist so richtig... Wie lnage wartest du eigentlich, wenn du das mitm Level testest?
das zeigt garnicht erst an nur bei /stats
Das beantwortet nicht die Frage -_-
achso sry ja da nerven welche vom server die wollen das ich sachen fr die mache
Immer noch net -_-""""""
Wielange warteste bis du nach Level guckst?
hää ich geh ingame und mach das oO ih warte 2-3 minuten dann kommts nich dann hab ich auch kb mehr zuwarten