OnPlayerRequestClass

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Wie kann ich eine Skinauswahl machen, in der für den einen Variablen Wert der eine skin angezeigt wird, und wenn der Wert anders ist das wieder andere Sins angezeigt werden?


    mfg

  • denke mal in etwa so



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Variable] == 1)
    {
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][Variable] == 2)
    {
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][Variable] == 3)
    {
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    }
    return 1;
    }


    Bin jetzt nicht der beste Scripter und es ist ungetestet aber wenn ich das machen würde dann so :D



    if(PlayerInfo[playerid][Variable] == 3)


    Musst du an deine jeweilige Abfrage anpassen.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)


  • So hatte ich mir das auch gedacht! jedoc hkann man addplayerclass nur unter ongamemodeinit packen :P

  • dann überspring einfach die "standard-skinauswahl" und mach deine eigene ;)


    bin schon dabei finde nur die von samp cooler :D

  • Und wenn man alle Skins mit dazugehörigem Spawn und Waffen unter public OnGameModeInti savet und unter public OnPlayerRequestClass mit switch und case arbeitet? Ist nur mal so ne Idee :D

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Ich nehme an ihm gehts auch um den Spawn Etc. aber das bekommt man ja mit SetPlayerPos hin. Also es gibt schon die ein oder andere Idee :D


    Edit: Zudem will er mehrere Skins für eine Variable zur Auswahl stellen. Da würde es mit SetPlayerSkin etwas umständlich werden oder sehe ich das falsch?

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

    Einmal editiert, zuletzt von Freggel ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen