Hallo,
Wie kann ich eine Skinauswahl machen, in der für den einen Variablen Wert der eine skin angezeigt wird, und wenn der Wert anders ist das wieder andere Sins angezeigt werden?
mfg
Hallo,
Wie kann ich eine Skinauswahl machen, in der für den einen Variablen Wert der eine skin angezeigt wird, und wenn der Wert anders ist das wieder andere Sins angezeigt werden?
mfg
denke mal in etwa so
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(PlayerInfo[playerid][Variable] == 1)
{
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
else if(PlayerInfo[playerid][Variable] == 2)
{
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
else if(PlayerInfo[playerid][Variable] == 3)
{
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
return 1;
}
Bin jetzt nicht der beste Scripter und es ist ungetestet aber wenn ich das machen würde dann so
if(PlayerInfo[playerid][Variable] == 3)
Musst du an deine jeweilige Abfrage anpassen.
Alles anzeigendenke mal in etwa so
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(PlayerInfo[playerid][Variable] == 1)
{
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
else if(PlayerInfo[playerid][Variable] == 2)
{
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
else if(PlayerInfo[playerid][Variable] == 3)
{
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
return 1;
}
Bin jetzt nicht der beste Scripter und es ist ungetestet aber wenn ich das machen würde dann so
if(PlayerInfo[playerid][Variable] == 3)
Musst du an deine jeweilige Abfrage anpassen.
So hatte ich mir das auch gedacht! jedoc hkann man addplayerclass nur unter ongamemodeinit packen
dann überspring einfach die "standard-skinauswahl" und mach deine eigene
dann überspring einfach die "standard-skinauswahl" und mach deine eigene
bin schon dabei finde nur die von samp cooler
naja leider ist man da bei SA:MP sehr eingeschränkt
Und wenn man alle Skins mit dazugehörigem Spawn und Waffen unter public OnGameModeInti savet und unter public OnPlayerRequestClass mit switch und case arbeitet? Ist nur mal so ne Idee
Du kannst aber auch einfach die Idee von "Fol-Community" verwenden, und anstatt AddPlayerClass halt SetPlayerSkin(...) verwenden.
Ich nehme an ihm gehts auch um den Spawn Etc. aber das bekommt man ja mit SetPlayerPos hin. Also es gibt schon die ein oder andere Idee
Edit: Zudem will er mehrere Skins für eine Variable zur Auswahl stellen. Da würde es mit SetPlayerSkin etwas umständlich werden oder sehe ich das falsch?
Da musst du halt ebend noch eine Auswahl hinzufügen.