hi leute habe dan prob ich hatte früher mal nen map converter damit ich die maps von mta in samp rein bekomme der hier iwie adventure converter oder so habe schon gegooglet abe rnichts gefunden hat den einer oder hat jemand denn link delux-host oder was das da ist funktioniert grade net und ausserdem will ich den den ich früher hatte >:< xD
mta map converter
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich hab ne Converter site, ist aber noch beta, wenn die fertig ist stell ich sie für euch alle hoch. Kannst icq schicken dann converter ich dir dein zeug.
LG SureShot
-
naja ich verschicke meine maps doch net >.<!!!!!!!!!!!
-
der delux converter ist eig unter dem link erreichbar doch sobald auf converter klickst ..will der dir was runterladen..scheinen grade probleme zu haben.
-
ders tot klick mal drauf hab dem support schon ne mail geschickt
-
geh mal auf forum samp das englische ich hab dort ein programm runtergeladen mit dem man es converten kann. wenn du es nicht findest schreib mir eine PM ich such dir dan den link
MfG Mafiaboy
-
Ich habe ein Map Converter damit kannst du offline converten. Wenn jemand wil ICQ 490459566
-
ders tot klick mal drauf hab dem support schon ne mail geschickt
Ja wie tot er doch ist. Die Mail haben wir erhalten.
-
wir haben die dns einstellungen geändert, bei wem es jetzt nicht funktioniert, der kann folgenden link verwenden:
http://fr3.delux-host.com/~maptools/
in spätestens 22 stunden funktioniert dann alles normal wie gehabt...
-
ja tot mein ich immer wenn irgent was nicht funktioniert hab den link hir bekommen
http://fr2.delux-host.com/clicknhost/1192573787/converter/
und ich wurde gefragt ob ich einen server einen monat lang kostenlos haben will fand ich iwie ziemlich nett
-
Nimmt einfach den hier ihr braucht euch kein kopf machen das er mal down geht ist ein programm.
-
bei mir funktioniert er nicht richtig hab überarbeitete version von ysi