"return 1;" fehlt.
Sapere aude!
"return 1;" fehlt.
Sapere aude!
Wie wäre es wenn ihr einfach Virtual World benutzt und einen Timer setzt, wann der Spieler wieder in den VW 0 kommt?
Wo fehlt return 1; ?
habe es schon an verschiedenen stellen versucht
SAPERE AUDE!
Jeweils zwischen den zwei letzten "}"-Klammern.
Sollte man eingentlich sogar als Anfänger wissen...
Du meinst so ?
public SetDeathSpawn(playerid)
{
if(PlayerDeathTime[playerid] == 1)
{
SetPlayerWorldBounds(playerid,2453,2469.3000488281,-1665,-1652);//y_min usw mit den Variablen ersetzten
SetPlayerPos(playerid,2459,-1658.5999755859,828);//Koordinaten einsetzten
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"Herzlich Willkommen auf dem Friedhof");
SetPlayerSkin(playerid, 252);//Bei SetPlayerSpawn einfach dann einfach SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]); einfügen, damit der Spieler seinen "gewöhnlichen" skin wieder bekommt
SetTimerEx("SetPlayerSpawn",180000,0,"i",playerid);//180000 = 180 Sekunden = 3 Minuten, SetPlayerSpawn Spawnt den Player in der Richten Fraktion-spawn
SetTimerEx("PlayerDeathReset",170000,0,"i",playerid);//170000 = 170 Sekunden = 2Minuten 50Sekunden, Setzte Die PlayerDeathTime Variable nach 170 Sekunden auf 0 und Setzt SetPlayerWorldBounds wieder auf die Volle Map
return 1;
}
return 1;
}
public PlayerDeathReset(playerid)
{
if(PlayerDeathTime[playerid] == 1)
{
PlayerDeathTime[playerid] = 0;
SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);//Koordiaten für deine Map einsetzten z.b. 2000
return 1;
}
return 1;
}
oder so?
public SetDeathSpawn(playerid)
{
if(PlayerDeathTime[playerid] == 1)
{
SetPlayerWorldBounds(playerid,2453,2469.3000488281,-1665,-1652);//y_min usw mit den Variablen ersetzten
SetPlayerPos(playerid,2459,-1658.5999755859,828);//Koordinaten einsetzten
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"Herzlich Willkommen auf dem Friedhof");
SetPlayerSkin(playerid, 252);//Bei SetPlayerSpawn einfach dann einfach SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]); einfügen, damit der Spieler seinen "gewöhnlichen" skin wieder bekommt
SetTimerEx("SetPlayerSpawn",180000,0,"i",playerid);//180000 = 180 Sekunden = 3 Minuten, SetPlayerSpawn Spawnt den Player in der Richten Fraktion-spawn
SetTimerEx("PlayerDeathReset",170000,0,"i",playerid);//170000 = 170 Sekunden = 2Minuten 50Sekunden, Setzte Die PlayerDeathTime Variable nach 170 Sekunden auf 0 und Setzt SetPlayerWorldBounds wieder auf die Volle Map
}
return 1;
}
public PlayerDeathReset(playerid)
{
if(PlayerDeathTime[playerid] == 1)
{
PlayerDeathTime[playerid] = 0;
SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);//Koordiaten für deine Map einsetzten z.b. 2000
}
return 1;
}
Beides als erstes ausprobiert.