[Suche] NAch Dem Tod auf dem Friedhof

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  • Du meinst so ?
    public SetDeathSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerDeathTime[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerWorldBounds(playerid,2453,2469.3000488281,-1665,-1652);//y_min usw mit den Variablen ersetzten
    SetPlayerPos(playerid,2459,-1658.5999755859,828);//Koordinaten einsetzten
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"Herzlich Willkommen auf dem Friedhof");
    SetPlayerSkin(playerid, 252);//Bei SetPlayerSpawn einfach dann einfach SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]); einfügen, damit der Spieler seinen "gewöhnlichen" skin wieder bekommt
    SetTimerEx("SetPlayerSpawn",180000,0,"i",playerid);//180000 = 180 Sekunden = 3 Minuten, SetPlayerSpawn Spawnt den Player in der Richten Fraktion-spawn
    SetTimerEx("PlayerDeathReset",170000,0,"i",playerid);//170000 = 170 Sekunden = 2Minuten 50Sekunden, Setzte Die PlayerDeathTime Variable nach 170 Sekunden auf 0 und Setzt SetPlayerWorldBounds wieder auf die Volle Map
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public PlayerDeathReset(playerid)
    {
    if(PlayerDeathTime[playerid] == 1)
    {
    PlayerDeathTime[playerid] = 0;
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);//Koordiaten für deine Map einsetzten z.b. 2000
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    oder so?


    public SetDeathSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerDeathTime[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerWorldBounds(playerid,2453,2469.3000488281,-1665,-1652);//y_min usw mit den Variablen ersetzten
    SetPlayerPos(playerid,2459,-1658.5999755859,828);//Koordinaten einsetzten
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"Herzlich Willkommen auf dem Friedhof");
    SetPlayerSkin(playerid, 252);//Bei SetPlayerSpawn einfach dann einfach SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]); einfügen, damit der Spieler seinen "gewöhnlichen" skin wieder bekommt
    SetTimerEx("SetPlayerSpawn",180000,0,"i",playerid);//180000 = 180 Sekunden = 3 Minuten, SetPlayerSpawn Spawnt den Player in der Richten Fraktion-spawn
    SetTimerEx("PlayerDeathReset",170000,0,"i",playerid);//170000 = 170 Sekunden = 2Minuten 50Sekunden, Setzte Die PlayerDeathTime Variable nach 170 Sekunden auf 0 und Setzt SetPlayerWorldBounds wieder auf die Volle Map
    }
    return 1;
    }
    public PlayerDeathReset(playerid)
    {
    if(PlayerDeathTime[playerid] == 1)
    {
    PlayerDeathTime[playerid] = 0;
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);//Koordiaten für deine Map einsetzten z.b. 2000
    }
    return 1;
    }


    Beides als erstes ausprobiert.