HTC HD2 Problem....

  • Hi leute wie schon gesagt ich habe ein problem mit meine htc ich habe zurzeit android drauf (möchte es aber weg haben weil er zu viel akku verbarucht) und möchte WM/ raufspielen aber wenn ich im aMAGLDR auf USB FLasher mode gehe und die exe (rom) ausführe bekomme ich das
    An error has occurred
    Read below for more information


    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (1198)


    kennt sich einer damit aus hab 0 Plan^^

  • du willst android weg machen?! Android ist zur Zeit voll in Mode was HandyGames,Programme angeht. Aber ich glaube in diversen Android Foren wird es erklärt ;)


    mfg

    Schonmal was von Real life gehört?! - 'Ne, schick mal Link! :D

  • das prob is ich muss jeden tag handy aufladen^^ ich benutze es 30-40min (voll) akku leer auf standby frisst der auch so 30% vom akku übernacht wenn sogar nicht mehr

  • also bei mein Bruder war angeblich das Problem das er ständig mit unserem W-Lan verbunden war,aber hat trotzt 2-3 tagen kein Internet nichts gebracht...

    Schonmal was von Real life gehört?! - 'Ne, schick mal Link! :D

  • Hm, komisch.
    Mein Handy hält mit Android 4 Tage und das unter Vollast bei der Arbeit.
    Hast du es denn auf Engerie sparen gestellt?
    Meins schaltet sich dadurch im Standby fast ab, daher zieht es nicht so viel am Akku.


    welche rom benutzt du denn meine rom ist 1,5monate alt liegt des daran das der akku frisst?

  • Wlan und vorallem bluetooth aus machen wenn es nicht benutzt wird. Das frisst extrem viel akku im standby.
    Und wenn du wirklich wieder zu WinMo zurück willst (schande über dich), versuch mal MGLDR neu rauf zu ziehen.


    BTW: Hast du HSPL drauf? Und was für ne Rom benutzt du? Vielleicht solltest du einfach mal überlegen auf eine andere umzusteigen.


    mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wlan und vorallem bluetooth aus machen wenn es nicht benutzt wird. Das frisst extrem viel akku im standby.
    Und wenn du wirklich wieder zu WinMo zurück willst (schande über dich), versuch mal MGLDR neu rauf zu ziehen.


    BTW: Hast du HSPL drauf? Und was für ne Rom benutzt du? Vielleicht solltest du einfach mal überlegen auf eine andere umzusteigen.


    mfg.


    ich kann kein MGLDR raufziehn der connectet ja garnicht mal im Boot Modus Mit dem PC^^


    //edit im Boot Modus Steht SPL-2.08.HSPL 8G