Anti-Raser FS by bombom48

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dies ist mein erster FS und ich bitte euch nicht so hart mit der Kritik zu sein....


    Vorwort: Dieses Filterscript habe ich für Reallife Server und vielleicht auch einige Fun und oder DM Server erstellt.
    Es sorgt am BSN, in der GS und an der Autobahn auf und abfahrt für "Huckel" die die Spieler ausbremsen sollen denn wenn sie zu schnell fahren überschlagen sie sich....


    Screens:
    http://img836.imageshack.us/sl…ayer.php?id=samp000uu.png - Web Player
    - alte screens!!!



    Installation: Einfach die amx in den Filterscript ordner entpacken und in die Server CFG einfügen



    Befehle:
    /anti-raser aus /anti-raser an
    (hierzu musst du dich als rcon einloggen)



    Downloads:
    1.1
    1.0
    Beta


    Paste bin:
    1.1
    1.0
    BETA


    Test:
    Im Standard Gammemod Grandlarc


    Dieses FS wurde von mir erstellt und ich bitte euch dies nicht irgentwo neu zu Posten etc. (außer ihr postet nen link zum Originalbeitrag (hier))


    Bitte ändert das FS nicht und sagt nicht das es euer wäre!!!

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von bombom48 ()

  • Ok in der nächsten version ist das weg...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • is ne schöne idee doch leider schlecht umgesetzt, die huckel beschädigen egal wie langsam man fährt das auto, und dafür das man nur objects in das filterscript haut hättest du das schöner mappen koennen, zb wie die huckel auch im echten leben


    Idee 7/10
    Umsetzung 1/10

  • Idee 5/10
    Umsetzung 1/10


    Nicht wirklich schön, nicht wirklich real, da die die Autos fast zum totalschaden bringen, bzw umwerfen, überschlagen lassen etc... Leg sowas man im RL auf die Straße :D


    Ansonsten könntst du das zu nem Straßensperren FS umbauen, die dann Cops bedienen können.

  • wenn du mit 100 KMH über son Huckel in echt fährst HAST DU EIN TOTALSCHADEN!!!!!!

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Aber wenn man mit 20 km/h über einen fährt nicht! Bei dir schon! (Also fast! Auto bekommen Blechschaden, oder Überschlagen sich)


    Lieben Gruß

  • Soo jetzt mal ein richtiger buckel.......


    und das ist ein fs weil ich eigentlich das so machen wollte das die dinger in die erde fahren sobalt ein krankenwagen vorbeifährt oder ein cop
    aber ok hier die besseren buckel


    http://www.mediafire.com/?h25rigx5555xp17

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also das FS Funktioniert bei mir nicht mit dem /anti-raser an befehl und /anti-raser aus

  • wenn ich andere objekte nehme dann flamen die oben weil es unrl ist wenn das auto hinterher schrott is

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • ich habe es getestet 8| das geht


    Getestetewagen:
    Cheetah
    Sultan
    Bullet

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • mach es doch einfach so wie rl hubbel.
    Anstatt einfach nur das : || machs doch einfach so /||\ dann überschlagen sich auch nicht die autos und kriege wenns net zu hoch ist auch kein schaden.
    Es muss lediglich sauber gemappt werden.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • mach es doch einfach so wie rl hubbel.
    Anstatt einfach nur das : || machs doch einfach so /||\ dann überschlagen sich auch nicht die autos und kriege wenns net zu hoch ist auch kein schaden.
    Es muss lediglich sauber gemappt werden.
    mfg



    Ist ja im Update 1.1 drin ne und zwar so ...----||||----.... ungefähr also klein größer grade Fläche und wieder runter

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Machs doch einfach so wie ich es dir sagte so ist es meienr Meinung nach besser 3 Objecte 2x 45 gradwinkel und ein normales alkso so:
    //||\\
    So währe alles perfekt also wie eine rampe.
    So kriege sie kein schaden ;D
    naja soweit 5/10 nicht so mein Ding geht viel besser.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • ich hatte das so probiert aber dann bleiben Autos wie z.B. Sultan (wenn sie langsam fahren) auf dem Huckel hängen so is schon gut

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen