Mysql abfrage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo habe ein problem das bei mir immer nur ein besitzer der gleichen carid angezeigt wird nur leider habe ich in der tabelle mehrmals die slebe carid mit dem selben besitzer.
    Ich will die Besitzer auslesen die alle mit der selben CarId drinnestehen.

hier mein stock: stock mysql_ShowwBesitzer(Tabelle[],playerid,vid)
    {
    new str[60];
    format(str, sizeof str, "SELECT * FROM %s WHERE Autoid = %i",Tabelle,vid);
    mysql_query(str);
    mysql_store_result();
    new Get[128];
    mysql_fetch_row(Get);
    SendClientMessage(playerid,Lila,Get);
    return 1;
    }

und hier meine tabelle:

dann habe ich von Crimson eine php abfrage bekommen wie kann ich die umbauen : : while ($row = mysql_fetch_row($Get)) {
    $row
    }

• stock mysql_ShowwBesitzer(Tabelle[],playerid,vid)
    {
    new str[60];
    format(str, sizeof str, "SELECT * FROM `%s` WHERE `Autoid` = '%i'",Tabelle,vid);
    mysql_query(str);
    mysql_store_result();
    new Get[128],string[128];mysql_fetch_row(Get);format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s", Get);mysql_free_result();
    SendClientMessage(playerid,Lila,string);
    return 1;
    }

So müsste es gehen.

MfG

• geht nicht es wird immer nur der erste in der tabelle mit carid 2 angezeigt aber der code stimmt habe ihn in phpmyadmin ausgeführt und alle besitzer z.b der carid 2 gesehen allso stimmt bei der pawn inventierung was nicht oder?