Gamemode ohne Commands!

  • Hallo zusammen,
    es ist immer lässtig viele verschiedene Befehle zu merken/zu tippen, was würdet ihr davon halten wenn es einen Gamemode komplett ohne Befehle gäbe?


    Wie soll das gehen?
    Nun... eig. ist das ganz simple... man müsste nur irgendeine Taste (z.b.die Plus-Taste) drückt kommt ein Dialog mit all den Befehen (z.b. Spieler kicken, Spieler bannen, etc.),
    Wenn man dann z.b. auf Spieler kicken klickt kommt noch ein Dialog wo man den Namen des Spielers auswählen muss.


    Postet bitte ob ihr das besser oder schlechter findet als das "herkömmliche Tippen von Befehlen".


    Danke im Vorraus
    Q6600 ;)

  • Ich finde es schlecht, angenommen :


    Ich habe jemanden mit 5 Wanteds in meinem Police Car, und seine Gangmitglieder oder was auch immer veroflgen mich.
    Muss ich + drücken und dann noch denn befehl (zb. gate) raussuchen bis ich das geschafft habe is mein wagen schon futsch.


    Meine meinung ;D

  • ich hab ein admin panel .von mir selbst gescriptet 10€psc und ich schik dir denn dialog oder machs dir rein.

  • Ich finde es wohl nice, aber wenn du z.b. 500 befehle hast, naja . )

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Ganz ohne Befehle is kacke xD


    ein paar befehle müssen drinne sein, was die Handhabung erleichtert. 50 Befehle sind widerrum zu viel. Paar Befehle, mit denen man verschiedene Dialoge steuern kann - alle sind glücklich ;D

  • Befehle sind optisch und praktisch Mist,
    lediglich ist die Frage,
    ob eine Auswahl über andere Eingabemöglichkeiten besser ist.


    Bei 100 verschiedenen CMDs kommt man noch gut aus,
    wenn ein User nur 10 davon bedienen darf.
    Kann ein User wiederum mehr bedienen,
    müsste man es kategorisieren,
    was wiederum aufwendiger ist

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen