Das is KEIN fake ohne scheiß die werden das bezahlen müssen xDDD 10Mille deppen xD
nö werden sie nicht Wenn man keine ahnung hat sollte man....
Das angebot wurde eh schon gemeldet und gelöscht.
Das is KEIN fake ohne scheiß die werden das bezahlen müssen xDDD 10Mille deppen xD
nö werden sie nicht Wenn man keine ahnung hat sollte man....
Das angebot wurde eh schon gemeldet und gelöscht.
Ich finds genial:D
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
ZitatAlles anzeigenAm 09.06.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Frage: Wie haben Sie es geschafft, dass dieses Angebot so oft innerhalb weniger Tage aufgerufen wurde?
Antwort: Weil eine Menge Leute eine Menge Zeit haben. Und jetzt hören Sie bitte auf jemanden zu siezen, der eine gammelige Gurke verkauft.
Frage: Wie ist die Konsistenz der Gurke? Ich würde gerne einmal wieder einen Gurkensalat essen.
Antwort: Ich habe kurz einen Finger in das angebissene Ende gesteckt. Ich würde die Konsistenz als 'schmodderig' bezeichnen, falls es dieses Wort gibt. Und den anschließenden Zustand meines Fingers als 'kritisch'.
Frage: Dies ist ein sehr verlockendes Angebot. Ich würde gerne wissen, ob beim Versand die Gurke luftdicht verschweißt werden kann. Es wäre schade, wenn das unangebissene Ende bei Ankunft nicht nach Gartenschlauch, sondern nach DHL-Transporter riecht.
Antwort: Ich wickel Ihnen die Gurke auch gerne in einen persischen Teppich, wenn Sie dafür bezahlen. Wenn ich Sie luftdicht verschließe tragen Sie allerdings die Verantwortung für den Fall, dass das Paket in irgendeiner Postfiliale explodiert und ein bis zwei Postbeamte in den Tod reißt (mehr arbeiten da sowieso nie).
Am 09.06.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Frage: Wie wollen sie die EHEC Freiheit garantieren, wird die Gurke vorher noch in ein Labor geschickt und untersucht? Das Ergebnis mir bitte zuschicken, das wäre entscheidend für meine Kaufentscheidung.
Antwort: Nein. Aber Sie können gerne vorbeikommen, kurz an der Gurke lecken und in ein paar Tagen gucken ob sie Durchfall haben oder nicht.
Frage: Geht auch Sofortkauf bei der Gurke, wäre Schade wenn sie verkommt in den wenigen Tagen die sie noch hat.
Antwort: Da ich selbst schwer einschätzen kann wieviele Tausend Euro die Gurke wert ist, gibt es leider keinen Sofort-Kauf. Sie können aber ab sofort den Zustand der Gurke per Live-Stream beobachten:
GURKEN LIVE-STREAM: http://bit.ly/lWsSix
---
Frage:
Kannst DU mit Sicherheit sagen, dass diese Gurke nicht die Quelle der EHEC Infektionen ist?
Antwort: Wenn das so sein sollte, müsste der Ehec-Erreger Kühlschrank-Türen öffnen können. Ich habe gerade mit dem Gesundheitsminister telefoniert und sicherheitshalber nochmal nachgefragt ob ein Ehec-Erreger sowas kann - aber er meinte, das kann er nein. Und dass ich ihn nicht mehr anrufen soll.
Ich muss mich für die vielen Grammatik-Fehler entschuldigen. Aber ich trinke im Moment sehr viel.
Mal etwas Besinnliches zwischendurch: bald ist Weihnachten. Und bitte keine Spaßgebote. Der Betrag für die Gurke wird wirklich gespendet. An die überarbeiteten Mitarbeiter des UKE Hamburgs, die im Moment mehr Überstunden schieben als die Leute in der Werbeagentur, die mich gerade aufgefordert hat doch mal eine Bewerbung rüberzuschicken.
Da ja schon ein paar Fake-Fangruppen auf Facebook gegründet wurden: hier ist jetzt die offizielle.
http://on.fb.me/kg6FNA
So, gleich gibt's nochmal Frage und Antwort falls mein Postfach nicht explodiert ist.
Grüße Deadmau5
Ich glaube er hat sich Fake-Accs gemacht oder Freunden gesagt das die bieten sollen
Ja und wenn er dann ein Arschloch ist kann er Schadensersatz von seinen Freunden verlangen
Da die Aktion zu ende ist, braucht man einen kleinen Trick um zu der Seite zu kommen... Stichwort: Google-Cache