Die letzte EHEC freie Gurke.

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…110697866587#ht_513wt_932
    Gebot: 10.000.000,00
    Klicks: 129431
    Stand: 09.06.2011, um 22:26


    Also ich finds hammer.^^

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • LECK MIR DIE EIER XDDDDD 10 Millionen FTW ?!


    /ironie off


    Das ist eh nur ein Fake

  • Ein Gurken Livestream XDDDD


    Die müssen doch bescheuert sein der wird Multi Millinär durch eine Vergammelte GURKE XD

  • Das sollte nur ne Funny-Post sein.^^
    Ich weiß auch das das ein Fake ist und ich weiß auch, dass es noch genug EHEC freie Gurken gibt.xD

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guckt euch mal die Fragen+Antworten und die Beschreibung an :D die ist so hamma :D


    Zitat

    Artikelbeschreibung: Gurke. Farbe: grün, grau-braun bis schwarz. Geruch: modrig. Leichte Gebrauchsspuren, da angebissen.

  • Antwort: Das war ich! Und außer gelegentlichem Haarausfall, schwarzen Flecken auf der Haut und einem dritten Auge, das mir aus dem Hinterkopf gewachsen ist, geht's mir sehr gut.

    Alta ist der krannk XDD ? Ne aber ehrlich das ist übertrieben

  • So jetzt noch die Facebookfangruppe: [size=x-large]http://on.fb.me/kg6FNA[/size]

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Hmm, man frage sich, ob am Ende nicht der Höchstbietenende für sein letztes Gebot in irgendeinerweise belangt werden kann? Mit Sicherheit wird der Erlös von über 10 Mio nicht den Besitzer wechseln, aber Schadensersatz wird man doch geltend machen können...

  • Hmm, man frage sich, ob am Ende nicht der Höchstbietenende für sein letztes Gebot in irgendeinerweise belangt werden kann? Mit Sicherheit wird der Erlös von über 10 Mio nicht den Besitzer wechseln, aber Schadensersatz wird man doch geltend machen können...

    Logisch geseehen schon aber sowas gab es ja schonmal mit der PS3 OVP Und was war ? 400 Euro für nen Katon XD

  • ja beobachte ich auch voll der vogel der das geboten hat...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen