kan mir jemand das filterscript schiecken ohne motor system??
RV VehicleOwnership lite [v1.2.2]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dafür gibt es diese Einstellung:
Zitat#define MOTORSYSTEM // Definiere, falls du KEIN Motorsystem besitzt
-
wie in mein script?
-
Du machst aus
#define MOTORSYSTEM // Definiere, falls du KEIN Motorsystem besitzt
das
//#define MOTORSYSTEM // Definiere, falls du KEIN Motorsystem besitzt -
Ne, normalerweise müssten die Motoren aller Autos normal starten, wenn es definiert ist, also
#define MOTORSYSTEMHast du etwas an den Einstellungen verändert?
-
ne habe es gedownloadet und getestet
nur wen ich autos erstelle die kaufe kann ich die mit num anmachen
autos die ich vorher schon gesaved zb habe für fraktionen sind schon an ohne num zu drücken
-
Gefällt mir sehr gut, endlich nicht mehr diese nervigen Eingabe, sondern schön mit Box etc.
10/10
Vielen Dank
-
autos die ich vorher schon gesaved zb habe für fraktionen sind schon an ohne num zu drücken
Das soll ja so seinNur die Autos aus dem System sind auf das Starten des Motors angewiesen....
Außer du hast eben ein eigenes Motorsystem, dann musst du die Einstellung "MOTORSYSTEM" ausklammern
-
habe ne frage bei mir komt ein erorraus C:\PROGRA~1\ROCKST~1\FILTER~1\CARSYS~1.PWN(88) : fatal error 100: cannot read from file: "CameraMoving" woher bekomme ich das CameraMoving ?
-
Installation:
Erstellt den Ordner "Cars" in "Scriptfiles"
öffnet eure Server.cfg und tragt dort unter "Filterscript"
den Namen des Carsystems ein
Falls "Autohaus" definiert ist, benötigt ihr mein "MovePlayerCamera" Include
Dieses gibt es hier/edit:
So ich habe nun endlich mit dem neuen Autohaus-System begonnen!
Spätestens in 2-3 Tagen dürfte es fertig sein... -
-
Sehr Nice
ich Kucks mir mal an Aber sieht gut aus -
Naja ich finde die Include "MoveCamera" hättest du dabei legen können.
Aber ansonsten, wirklich nice
-
Soo neues Update:
1.2.2
Nur kleine ÄnderungenEs lassen sich auch bereits erste Teile des neuen Autohaus-Systems entdecken...
-
hallo geiles ding was nicht geil ist
ist das
C:\Dokumente und Einstellungen\gurkie\Desktop\GTA Samp Server R2\filterscripts\CarSystem.pwn(1277) : error 021: symbol already defined: "strtok"
C:\Dokumente und Einstellungen\gurkie\Desktop\GTA Samp Server R2\filterscripts\CarSystem.pwn(1292) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
die beiden errors
kannst mir da helfen ?? -
Check mal deine Includes, ob da iwo bereits die Funktion "strtok" deklariert ist. Wenn ja, versuch mal eine der Funktionen (Einmal kommts ja in meinem Carsys vor) zu entfernen.
PS: Ich finde leider keine Zeit, um das Autohaus fertig zu stellen, vllt kann ja Jemand anders hier im Breadie ne Version mit mehreren Autohäusern schreiben :]
-
Schön Nur fände ich gut wenn es auch einen /lock befehl geben würde
-
-
Moin,
Wenn ich den oben genannten Befehl eingebe auch als Rcon Admin bekomme ich die fehlermeldung diesen Befehl gibt es nicht !
Bei /setautohausspawn genau dasselbe.Bitte um Hilfe
Gruss