Tja, dann ist es aber kein SELFMADE
Short Reallife [Anfänger]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
E sist aber in der nächsten Version anderst
-
Selfmade ist es schonmal garnicht!
Viel von Mr.Monat :O von mir nur 3/10. Und jetzt leugne es nicht weil du auch mit Mr.Monat angefangen hast.....
-
Hallo magnussoft,
es ist aber nichts von MrMonat zurückgeblieben^^ -
Bedankt euch doch das ihr nur eine Datei braucht um alles zu haben..
Er hat sich bei dem meiste angestrengt um euch glücklich zu machen!
Ist doch egal wenn er was von dem Wiki hat..Wiki ist Wiki!
-
Hallo .:Noor:.,
danke für deinen Beitrag!Mit freundlichen Grüßen,
Homerx3P.S: Ich habe auch gar nicht gesagt das es ein Selfmade Script ist^^
-
Hallo,
Ich finde es gut ,dass du dich mühe gemacht hast das zu erstellen.
Und auserdem ist es für anfänger wie mich zu gebrauchenVon Daher:
10/10MFG.Amir
-
@ Checker_Amir
Danke für deine 10 Punkte!
Dies hat mich sehr gefreut!
-
Das Script sieht gut aus werde es gleich mal Testen ...
-
Hallo,
ich habe nun mal das Script drauf
Auf den ersten Bilck ist es ganz schön, doch ich finde nirgends mal eine /cmdlist oder so...9/10
Wenn ich die befehle bekomme wird es 10/10MfG
hundi aka wuff -
Bin nicht wirklich davon begeistert...
3/10 Punkten -
Je nach geschmack ich guck das es jedem gefällt!
-
C:\Users\Admin\Desktop\Short Reallife\gamemodes\ShortReallife.pwn(445) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Admin\Desktop\Short Reallife\gamemodes\ShortReallife.pwn(445) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
C:\Users\Admin\Desktop\Short Reallife\gamemodes\ShortReallife.pwn(454) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Admin\Desktop\Short Reallife\gamemodes\ShortReallife.pwn(454) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Admin\Desktop\Short Reallife\gamemodes\ShortReallife.pwn(461) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Admin\Desktop\Short Reallife\gamemodes\ShortReallife.pwn(461) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Admin\Desktop\Short Reallife\gamemodes\ShortReallife.pwn(444) : warning 203: symbol is never used: "idx"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.bei mir kommt das
-
SerX
guck mal ganz unten da ist der strtok defined. Ich habe es aussgeschaltet mach die /* und das */ weg
-
Jo danke Dir Homer
-
Schöne sachen drinne schönes Script aber nict mein ding sry 8/10 trotzdem ist es schön
-
Ich finde es ist schon mal ein schöner Anfang.
9/10 -
8 / 10
Mit einem Objekt Streamer wärs perfekt dann würd ich mir rein alles ersparen
das wäre dann schon Luxus hiermfg
Pulse -
Hi ich hab ein problem:Wenn ich dein Script Editiere kommt die hier
CodeC:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\Desktop\Server\gamemodes\ShortReallife.pwn(451) : error 033: array must be indexed (variable "cmd") C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\Desktop\Server\gamemodes\ShortReallife.pwn(460) : error 033: array must be indexed (variable "tmp") C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\Desktop\Server\gamemodes\ShortReallife.pwn(467) : error 033: array must be indexed (variable "tmp") Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 3 Errors.
Was soll ich dagegen tun pls antwort.
-
Für Anfänger gut. Für mich auch, weil ich keine Lust hab, wieder neu anzufangen xD.
Wenn Invite und Uninvite fertig wären, wäre das sicher auch ganz praktisch für Anfänger.
Und für mich auch, weil ich, wie bereits erwähnt, keine Lust hab ganz neu anzufangen xD.
Wann kommt denn die nächste Version ? -