[Sammelthread]Breadfish Style

  • Guten Tag,
    ich setze mich zurzeit an das neue Breadfish Style,
    da Breadfish ein Gutes brauchst das den Usern auch
    gefällt, habe ich mir gedacht das ihr hier mal
    euere Wünsche vorstellt. Natürlich sollen hier die Admins dann
    ihre meinung dazu Geben.


    Grüße,
    RedLight

  • Hey,
    das ist hier ein Thread wo ich euch frage ob
    ihr irgent welche Wünsche habt was ich machen
    soll.


    Grüße,
    RedLight

  • Wow ist mir auch bewusst


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.

  • Boar Stylen braucht eine weile wie gesagt das ist der aufbau

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke Schön,


    ich versuche nur von unser ein Bild zu bekommen wie sie es wollen
    nicht mehr und nich weniger


    Grüße,
    RedLight

  • Ich bin der Meinung, dass es unnötig ist, denn die Aufgabe ist selbst einen Style zu erstellen, da brauchst du keine Vorschläge von Benutzern. Ansonsten ist das doch nur ein anderer Header und im Logo mit einer grässlichen Schrift noch "breadfish" reingeklatscht, auf deutsch: Das Alte ist besser. Wie gesagt, lass' dir was neues einfallen, anderer Aufbau, andere Grafiken etc.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Da kann ich mich auch nur Dead anschließen , und ich meine es geht darum das es was anderes ist ^^