Hi,
ich möchte : 
Das wenn jmd. /wantedgeben ID Grund benutzt jeder User der in 
Fraktion 1 online ist diese nachricht bekommt: 
%s (ID:%i) hat ein Wanted von %s erhalten! Grund: %s 
Gleichzeitig soll dem User der das Wanted erhalten hat auch eine NAchricht bekommen. 
Hier mein Befehl (klappt i-wie net)
ocmd:wantedgeben(playerid,params[]) 
{ 
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")=1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist!"); 
new pID, grund[128], string[128]; 
if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/wantedgeben [id] [grund]"); 
format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat ein Wanted von %s erhalten! Grund: %s",SpielerName(pID),pID,SpielerName(playerid),grund); 
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")=1) 
{ 
SendClientMessage(playerid,ORANGE,string); 
} 
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Wanted von %s (ID:%i) erhalten! Grund: %s",SpielerName(playerid),playerid,grund); 
SendClientMessage(pID,DUNKLESGELB,string); 
SetPlayerWantedLevel(pID,+1); 
return 1; 
} 
/edit: ein bisschen verschönert 
 
		 
		
		
	
 
 


