Hi,
ich möchte :
Das wenn jmd. /wantedgeben ID Grund benutzt jeder User der in
Fraktion 1 online ist diese nachricht bekommt:
%s (ID:%i) hat ein Wanted von %s erhalten! Grund: %s
Gleichzeitig soll dem User der das Wanted erhalten hat auch eine NAchricht bekommen.
Hier mein Befehl (klappt i-wie net)
ocmd:wantedgeben(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")=1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist!");
new pID, grund[128], string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/wantedgeben [id] [grund]");
format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat ein Wanted von %s erhalten! Grund: %s",SpielerName(pID),pID,SpielerName(playerid),grund);
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")=1)
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,string);
}
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Wanted von %s (ID:%i) erhalten! Grund: %s",SpielerName(playerid),playerid,grund);
SendClientMessage(pID,DUNKLESGELB,string);
SetPlayerWantedLevel(pID,+1);
return 1;
}
/edit: ein bisschen verschönert