[BIETE] Casual Rankset|Free Rankgrafiken
-
-
die ranggrafiken sind dir gut gelungen finde ich
8/10 -
gefallen mir nicht viel zu Hell und Bunt.
lg
-
Mir gefallen sie
Vor allem die Farbwahl.8/10
-
Sieht gut aus, weiter so
Iwie erinnern sie mich an ein bestimtmen Forum, aber egal. -
Sieht gut aus, weiter so
Iwie erinnern sie mich an ein bestimtmen Forum, aber egal.
Ich höre.. -
Wohha, richtig geil geworden.
10/10 ;`) -
Echt gut geworden
10/10 Weiter so
-Unknown -
Echt gut geworden ist ja auch von dir
10/10
Lg Chris
-
sehr schön aber bei s-mod find ichs doof das da so ne schleife die schrift verdeckt :;D
9/10
-
kleine frage. wurde das "Showroom" Unterforum gelöscht?
-
Hallo,
also ich muss sagen, als ich auf dieses Topic geklickt habe, dachte ich, dass es wie so oft wiedereinmal irgendein 0815-Design wäre. Doch ich wurde sehr positiv überrascht. Alle Symbole für die jeweiligen Ränge sind individuell und ich habe sie in dieser Art und Weise noch in keiner Grafik gesehen. Sie sind außergewöhnlich, aber doch nachvollziehbar, da man zusammen mit der Rangbezeichnung mit allen Symbolen etwas anfangen kann. Die in einem Beitrag über meinem Post erwähnte Farbenvielfalt empfinde ich eher als positiv, da die Farben äußerst gut aufeinander abgestimmt sind.
Fazit: Individuell, farbenfrohes Design mit äußerst Positiver und ruhiger Austrahlung
Mit freundlichen Grüßen
Max -
Hallo,
also ich muss sagen, als ich auf dieses Topic geklickt habe, dachte ich, dass es wie so oft wiedereinmal irgendein 0815-Design wäre. Doch ich wurde sehr positiv überrascht. Alle Symbole für die jeweiligen Ränge sind individuell und ich habe sie in dieser Art und Weise noch in keiner Grafik gesehen. Sie sind außergewöhnlich, aber doch nachvollziehbar, da man zusammen mit der Rangbezeichnung mit allen Symbolen etwas anfangen kann. Die in einem Beitrag über meinem Post erwähnte Farbenvielfalt empfinde ich eher als positiv, da die Farben äußerst gut aufeinander abgestimmt sind.
Fazit: Individuell, farbenfrohes Design mit äußerst Positiver und ruhiger Austrahlung
Mit freundlichen Grüßen
Max
Tolle Kritik! Danke! -
Kenn ich ja schon aus GFX-Area.
Nice wie immer Bowske!, 10/10