Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo heute möchte ich euch ein neues Filterscript (edit) zeigen.


    Viele von euch kennen sicherlich den Helm Filerscript wenn man auf ein Motorad aufsteigt.


    Ich habe jetzt aber nicht nur diesen einen Helm, sondern verschiedene Helme und man muss ihn per /helm aufsetzen!


    Hier die verschieden variationen:



    Rot, Blau, Grün


    Der Helm wird auf diesen Fahrzeugen aufgesetzt:


    Bike, BMX, Mountain Bike, Faggio, Pizzaboy, BF-400, NRG-500, PCJ-600, FCR-900, HPV-1000(Cop Bike), Freeway, Wayfarer, Sanchez, Quad, Kart und Bandito



    Download (.ZIP)
    Pastebin (Blau)
    Pastebin (Grün)
    Pastebin (Rot)


    PS: Viel Spaß damit ^^
    Fragen einfach posten.
    //edit: Final Link + Text edit
    //edit: Bug Fixxed!


    MfG


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



    2 Mal editiert, zuletzt von -Ghost- ()

  • Endlich 10/10
    kann man die auch ins Script so einfügen ohne Filterscript?

  • Ich finds prima.;)
    10/10
    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • @ Apple: ja sollte gehen aber FS is schnell eingefügt ^^
    @ DeadHole: danke ^^
    //edit: King: Ja ich hab mit die Cord aus dem Englischen abgeguckt aber nochmal neu editiert !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Wenn du das rausnehmen willst mach das oder frag mich dann nehm ichs raus ich fands halt nur ganz cool das man halt "geschützt" ist weil eig soll man ja beim Fahrrad auch nen Helm tragen ^^


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Ja es gibt noch andere ich arbeite auch noch an dem Cross Helm und das man halt auf verschiedenen Motorädern andere Helme hat ist aber bissel kompliziert !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie macht man es denn, das der Helm nur kommt, wenn man zum Beispiel /helm eingibt?


    Anstatt OnPlayerStateChange machste es unter /help:D


    lg


    pS

  • Hier müsste gehen ich weiß es nich Probierts:


    //edit: Hier das funktioniert kopiert es in euer script und passt die befehle an LINK


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



    Einmal editiert, zuletzt von -Ghost- ()

  • Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

  • Nice, endlich dass, was ich sschon lange gesucht habe. danke : )
    9/10

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(14) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(15) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(16) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(17) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(18) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(19) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(20) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(21) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(22) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(23) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(24) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(25) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(26) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(27) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(28) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(29) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(30) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(31) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(32) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(33) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(34) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(35) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(36) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(37) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(38) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Felix\Desktop\LoH 0.7\filterscripts\Helm.pwn(44) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerAttachedObject"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • Link ist down, um alle 3 zu downloaden trotzallerdem 8/10.


    //jetzt geht er

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen