Hi Leutz,
ich möchte mal fragen, wie es funktioniert, dass man eine Tast (z. B. Strg) als CMD benutzen kann. Als Beispiel:
Tastencmd: Strg
Ich drücke "Strg" und starte den Gamemode neu.
könnt ihr mir helfen?
Hi Leutz,
ich möchte mal fragen, wie es funktioniert, dass man eine Tast (z. B. Strg) als CMD benutzen kann. Als Beispiel:
Tastencmd: Strg
Ich drücke "Strg" und starte den Gamemode neu.
könnt ihr mir helfen?
Nächstes Mal bitte SuFu benutzen, es gibt bereits zahlreiche Treads hier im Forum wo über genau das gesprochen wird.
Hier ist das was du suchst, denke ich: Klick mich !!
Gruß
Colin
ich hab die SuFu benutzt aba ich hab nix gefunden weil ich net wusste was ich eingeben sollte
Hier erstmal die Liste mit den Key Defines (sind unten auf der Seite): http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_ACTION)
{
SendRconCommand("gmx");
}
}
" Taste " oder " Tasten " hätte schon gereicht, aber mich würde jetzt schonmal interessieren was du eingegeben hast
Gruß
Colin
okay gibts eigentlich eine möglichkeit bestimme Tasten zu verbieten z.b. tab oder enter?
okay gibts eigentlich eine möglichkeit bestimme Tasten zu verbieten z.b. tab oder enter?
Wie meinst du das? Dass, wenn du die Sprinten-Taste verbietest, dass keiner mehr sprinten kann? Naja, dann könntest du die zB. freezen, solange die Taste gedrückt ist.
Oder meintest du das nicht?
also ich hab Tasten Befehl eingegeben
Schön dass du es hinbekommen hast, lol
Gruß
Colin
welche Taste ist denn die Strg taste? is die überhaupt vorhanden?
LMB und STRG sind normal KEY_FIRE
PS: Hab ich immer gemerkt wenn ich Bombe in Auto und dann mit STRG und TAB geswitcht hab -> rein = BOOM
schaut mal in die samp include da sind paar definiert
kk danke